-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Edit: bei ebay vertickert einer die Ersatzteile zu einem HOHEN Preis >19 EUR /Edit
Dieser jemand ist nicht zufällig unsere guter NoKiA4LiFe?
Im Moment regelt wohl Angebot und Nachfrage den Preis.
Das graphite Cover in Asien kommt auch gut mit der silbernen Front. :eek:
Gruß,
Meilow
-
Ich denke bei dem "Mini" Display macht es auch nicht viel Sinn Filme zu schauen. Deshalb wird Nokia auch keine "Spul" Möglichkeit umgesetzt haben. 128x96 ist halt kein perfektes Filmformat. 
-
Bei mir läuft das Programm auch. Hab auch kein 2. 6230 um es zu testen. Mit einem Z600 und T630 wollte das Programm definitv nicht laufen. 
-
Man kann im Titelbildschirm des 2-Spieler Modus bei "Beach Rally II" auch sehr gut miteinander chatten. 
Gruß,
Meilow
-
Die einzige Alternative wäre ein JAVA basierter Browser in dem man die Kennung ändern kann, diesen gibt es aber leider noch nicht. 
Möglich wäre es, da z.B. der WebViewer als Option die Kennung eines MSIE anbietet.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Kann das denn jemand transparent machen mit den HSV-Bildern? 

Hoffe das ist ok so.
-
Bei mir auch schon seit längerem mal ein Update:
Nuckelhamster, Moodymann, Dirk, Sebastian, Andreas Böhm, kinslayer, MPTelecom, fonmarkt, Mickey09, Brakeboy aka color-led.de
Gruß & Danke!
Meilow
-
Hi!
Biete ein nagelneues Mitsubishi M21i (Original E-Plus Vertragsgerät), ohne Simlock und natürlich inklusive Rechnung von E-Plus.
Im Lieferumfang:
- Originalverpackung (Styropor)
- Mitsubishi m21i (dualband) , grau
- Akku 900mAh (LiIonen)
- Bedienungsanleitung
- kleines Standardladegerät

Preis:
69€ + 5€ versicherter Versand
Angebote bitte per PN oder Email: meilow@ist-einmalig.de 
Gruß,
Marc
P.S. Hier gibt es Bilder und einen Testbericht
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Meilow:
Das ist doch echt ein Stück zu weit mit dieser "Kinder-Riegel" Startschaltfläche oder? 
Was geht daran denn zu weit? 
-
So nochmal Nachschub:



Gruß,
Meilow