ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Hast du rein zufällig davon eine original Version?
MfG, TT-Leser
Nein, deshalb habe ich ja meine Bildquelle angegeben.
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Hast du rein zufällig davon eine original Version?
MfG, TT-Leser
Nein, deshalb habe ich ja meine Bildquelle angegeben.
Gruß,
Meilow

Quelle: jhonny.org
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Meilow: Da ich die Schrift so nicht lesen kann, wollt ich mal fragen, ob Du bei dem Huntergrundbild auch unten eine schön helle Leiste machen kannst?
HI!
Hoffe das ist ok so:

Gruß,
Meilow
Hi!
Zu beiden Fragen leider ein deutliches NEIN!
- der SMS-Ton läßt sich nicht verändern
- die SIM Dienste kriegst Du nicht von der SIM Karte
Gruß,
Meilow
Mein Screen ändert sich momentan täglich: ![]()

Das Bild kommt auf dem 6230 Display echt super leuchtend und farbecht rüber.
Gruß,
Meilow
Nochmal was von mir: ![]()

Gruß,
Meilow
Hi!
Habe mich gerade mal 5 Minuten hingesetzt und was gebastelt. Vielleicht ist das ja für den Anfang besser als das pixelige momentan. ![]()

Gruß,
Meilow
P.S. Das Bild liegt auch noch in 800x600 vor. *g*