Bitteschön:

Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitteschön:

Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Display
Hallo zusammen!
was müsste ich den anstellen, um so ein tolles Hintergrundbild als Betreiberlogo zu installieren, sprich keine Provideranzeige mehr. Löschlogo??
Ja ein transparentes Bild muß her.
Eine Anleitung findest Du hier! *g*
Gruß,
Meilow
Und nochmal Nachschub: ![]()


Gruß,
Meilow
The_Myst: Danke danke!
Primetime: Soeben hab ich das Bild hier zum Download gepostet.
Stifmaster: Hab leider keine Ahnung was das Zeichen heißt.
faktor0a: Die Buttons sind leider nicht vorhanden, muß man also selbst in das Hintergrundbild reinbasteln.
Gruß,
Meilow
Mal wieder etwas neues von mir. Wie immer schön schlicht gehalten. ![]()




Gruß,
Meilow
Meine beiden aktuellen 6230 Hintergründe:
Gruß,
Meilow
Re: Re: Dominik aka NoKiA4LiFe hat Geburtstag
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Aber bitte kein Nokia!
OT: IMHO hat er momentan u.a. ein T68i. *g*
Hi!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unseren Ober-Nokia-Guru. :top:

Feier schön und lass Dich reich beschenken!
Gruß,
Meilow & Selzi
Hi!
Hier die versprochenen Bilder vom Treffen. War wirklich wieder richtig klasse gestern. Also bis zum nächsten Mal, und dann hoffentlich etwas zahlreicher. ![]()
Gruß,
Meilow
P.S. Ein paar Bilder mit dem 6230 geschossen gibt es hier!
ZitatOriginal geschrieben von dumsen
ps: @ Meilow wenns dich stört nehme ich die bilder wieder runter
Nee ist kein Problem. Die Bilder haben ja schließlich noch was Eigenes. *g*