-
Für Facebook Nutzer vielleicht ganz interessant und gilt für alle Kunden der E-Plus Gruppe.;)
- E-Plus-Gruppe erster deutscher Mobilfunkpartner bei 0.facebook.com
- 0.facebook.com ist kompakt und besonders schnell
- Kostenfreie Nutzung für Kunden der Marken und Partner im E-Plus Netz
Die E-Plus Gruppe übernimmt die Rolle des Vorreiters bei der einfachen und günstigen mobilen Nutzung sozialer Netzwerke: In Kooperation mit Facebook bringt E-Plus jetzt als erstes deutsches Mobilfunkunternehmen 0.facebook.com auf die Handys und Smartphones der Kunden. Auf 0.facebook.com können sie mit Freunden und Verwandten per mobilem Webbrowser Kontakt halten – ohne zusätzliche Datenkosten.
Quelle:
http://eplus-gruppe.de/Presse/…en_liste_id=DE&pm_id=1298
-
Zumindest bei Chip hat man im Interview verlauten lassen:
"In der zweiten Jahreshälfte fließen mehrere 100 Millionen Euro in den Netzausbau – vornehmlich ins Datennetz und dort in HSPA+ Stationen, die Geschwindigkeiten von bis zu 21,6 MBit/s ermöglichen."
-
Zitat
Original geschrieben von meim
... auf grund der Überschneidung in diesem Monat einmalig 15,00 Euro (5,00 Euro für Juli + 10,00 Euro für August)?!?
Genau, nur einmalig.
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Man ist hier wenig los... Das kenne ich so gar nicht.
Im Gegensatz zum N95 gibt es hier auch nichts wirklich revolutionäres geboten. Des Weiteren sind die Features ja schon seit einiger Zeit durchgesickert.
-
Da wird der Treuerabatt abgelaufen sein. Die Rechnung wird also so aussehen dass Du den aktuellen Monat (August) mit 10 Euro zahlst und für den Vormonat (Juli) 5 Euro nachberechnet wurde.
Ich vermute bei Dir ist der Treuevorteil im Juli weggefallen, durch die Grundgebührvorauszahlung (die bei dem Tarif leider bestandteil war) kommt es dann zu einer solchen Rechnungen (inkl. Korrekturbuchung für den Vormonat).
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
wie siehts eigentlich mit der GPU aus?
Wenn es in vielen Dingen mit dem N8 identisch ist, vermutlich also auch hier die Broadcom BCM2727 GPU.
-
Hat ja wirklich nicht mehr lange gedauert. Hier das Preview zum C7-00
http://www.mobile-review.com/review/nokia-c7-en.shtml

-
Eldar scheint wohl ein weißes C7 zu haben. Dann wird es bis zu nem Preview / Review wohl nicht mehr lange dauern.

-
Meine Messung war Ecke Kreuzstr. / Lindemannstr. bei der Aral Tankstelle.
-
Solche Werte hatte ich bisher noch nicht im Dortmunder Kreuzviertel.

Das kann nie im leben die UHS sein.