Kannst höchstens mal bei Amazon reinschauen, da gibt es ganze 2 Kundebewertungen. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Vor allem kann man bis zu 4 Jahre abzahlen.

-
Das ist in der Tat nicht nachzuvollziehen, gerade wo es das mit 2.1 und Root Zugriff schon wunderbar kann.
-
Vermutlich sowas in der Art. Oder die Aktion "3 für 2". Also 200min. + SMS Allnet Flat + BASE Flat. Das ganze würde aber nur bis einschließlich November funktionieren, danach würde es dann 35 Euro kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
B) Ist das Milestone das einzige Gerät neben dem One, was überhaupt 2.2 hat, oder?Ist die Frage, was bis zum Release dann noch so auf dem Markt ist.
-
Hoffe das heißt dann als Termin Oktober. Wäre schade wenn es dann doch noch länger dauert. Insgesamt finde ich es etwas schwach von Motorola groß zu tönen das es ein kostenloses Update wird, alles andere wäre auch nicht akzeptabel gewesen.

-
Insgesamt wirken die hochwertigen E-Serien Geräte wie das E71 und E72 auf den Bildern am edelsten. Das E5 sieht durch den silbrigen "Tasten-Mittelteil" irgendwie unausgewogen aus. Ich glaube wenn das in Gehäusefarbe wäre, würde es gleich viel besser aussehen. Dem ist die weiße Version deshalb wohl am nächsten.

Dominik, gibt das mal so an Nokia weiter:

Gruß,
Marc
-
Passt ganz gut hier rein, auf unwiredview.com hat man sich die Mühe gemacht die angekündigten, mit den reelen Preisen zu vergleich.
"Remember those estimated retail prices before taxes and subsidies that Nokia gives us with the announcement of each of their new handset? They sound great, don’t they? [...]But now, it seems Nokia itself has been quietly raising prices across all their new device line-up. Handsets like Nokia C6, C5, C3, E5 and, of course, N8. [...]

Quelle: http://www.unwiredview.com/201…edView+%28Unwired+View%29
-
Danke für die Bilder Dominik. Dem Gerät sieht man auf jeden Fall nicht an das es zu einem recht günstig Preis zu haben sein wird.
-
Sieht ja mal wirklich sehr Mac-mäßig aus. Aber mir gefällt die Optik durchaus. :top: