Beiträge von Meilow

Xonio hat einen recht interessanten Größenvergleich zwischen Slim Lumberg und SD/MMC Speicherkarte gemacht. Es könnte also wirklich ein SD/MMC Slot beim S65 sein:

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Ich weiß nicht; wenn ich die beiden Geräte S65 und K700 miteinander vergleiche, finde ich das K700 wesentlich schöner, edler und sexy

Das Design ist natürlich Geschmackssache aber das S65 ist von den bisherigen Bildern doch viel schöner als das klobig und dick wirkende K700. Irgendwie sieht das K700 komisch aus, halb rund und halb eckig.

Gruß,

Meilow

P.S. mobile dick: Hätte Deine Meinung zum S65 Design nicht in einem der beiden Threads (S65 & K700 Thread) gereicht?

Zitat

Original geschrieben von Didi111181

...sollen, Bluetooth, Radio, Mp3 und Wechselspeicher (SD/MMC) vorhanden sein. Und dann natürlich die 1,3 MP Cam.

Wäre natürlich super, aber warten wir erstmal ab bis Siemens was offizielles zu dem Gerät rausgibt dann wissen wir mehr.

Gruß,

Meilow

Die Tasten mögen zwar klein sein aber immerhin haben sie noch einen kleinen Zwischenraum. Wenn der Druckpunkt vernünftig ist sollte man damit zurecht kommen. IMHO ein Kompromiss an das großen Display. Irgendwie muß man das ja alles in dem kleinen Gehäuse unterbringen.;)

Gruß,

Meilow

Hi!

Standardmäßig wirst Du über GPRS by Call online gehen. Dort zahlst Du

0,6 cent pro KB - APN internet.eplus.de
    2,0 cent pro KB - APN wap.eplus.de

D.h. solltest Du normale Internet Seiten und Emails abrufen so ist es günstiger. Diese 0,6 cent lassen sich über einen kleinen Trick auch fürs "normale" WAP Surfen nutzen.

Solltest Du mehr über GPRS machen so schau Dir mal die "E-Plus Online Tarife + Tarifautomatik" an. ;) KLICK!

Gruß,

Meilow