Beiträge von Meilow

Hi!

geruin: Das P341i hat nur ein "Standardprofil" und zusätzlich die Möglichkeit es "Leise" zu stellen. In diesem Fall ist es dann komplett lautlos gestellt.

@all: Ansich macht das P341i einen recht guten Eindruck. Das Gerät ist ziemlich gut verarbeitet und schön handlich. Der Rest geht aus dem X70 Thread hervor. Immerhin ist beim P341i die Software beigelegt und diese funktioniert bei mir per IrDA einwandfrei. :top: Endlich mal eine vernünftige Sync Möglichkeit im Gegensatz zum N341i etc.

Hier noch ein paar Bilder:

Große Bilder (800x600)

Gruß,

Meilow

Hi!

Das Gerät hat ein Bildtelefonbuch. Es wird jeweils ein kleines Anruferbild im Außen- und Innendisplay angezeigt.

Die Standby ist ziemlich gut. Diese lag mit relativ intensiver Nutzung bei ca. 5 Tagen.

Mit dem Syncen hab ich mich noch nicht befaßt, die Kontakte lassen sich aber ain eine Datei exportieren und importieren. Werde bei Gelegenheít mal nachschauen welches Format diese Files haben. IMHO sind es VCF Files. Eine spezielle Software zum syncen gibt es leider nicht.

Das Gerät besitzt keinen E-Mail Client, dies geht nur über I-Mode.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Nokia scheint mir dieses Jahr der uninteressanteste Messestand der Top Five Handyhersteller zu werden.

Solche Worte aus Deinem Mund und dann noch im Siemens Forum. :D Mit Nokia muß es ja echt bergab gehen. *g*

Aber BTT: Das S65 sieht ja auf den genialen Livebilder noch viel besser aus als auf den Produktfotos von Siemens. Superedel und schön schlicht.
    Ich will das S65 ja nicht zu früh loben, aber für mich wird es "hoffentlich" eins der CeBit Highlights (wie letztes Jahr das S/// T610).

Gruß,

Marc

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Als Lord Mountdrago und ich unsere Beiträge gepostet haben, hatte er noch ein anderes Bild in seinem Beitrag, was einen SL55-Proto komplett in Blau zeigte.

Deshalb auch oben der EDIT. ;)