Das tut einem ja im Sammlerherz richtig weh.
Wobei so ein paar alte defekte Schätzchen hab ich hier auch noch rumliegen. Vielleicht sollten wir mal einen Contest bei TT machen wer sein Handy am schönsten zerlegt.
*schwerz*
Beiträge von Meilow
-
-
Nein, da Deine Nummer erstmal für einige Monate in einem "Rufnummern-Pool" gespeert bleibt.
-
Kurz und bündig: Leider nicht!
Gruß,
Meilow
-
Ja sicher kein schlechter Preis, aber der eigentliche Hammer ist dieser Thread von heute Mittag (mit identischem Inhalt).

-
Für mich stellt sich die Frage wieviel Prozent der Kunden wirklich Kosten für Tarifwechsel etc. beim Vertragsabschluß hinterfragen. In erster Linie zählt doch immer noch der günstige Tarif und das möglichst günstige Handy dazu. So wird es auch bei den neuen E-Plus Tarifen laufen. Die 3cent im Prof. Tarif klingen gut, T&M ist immer noch günstig (Tarifwechsel innerhalb T&M bleibt kostenlos). Desweiteren bleiben die meisten Kunden doch eh in ihrem "Anfangstarif" (bei Vertragsabschluß. Kaum ein "normaler" Kunde vergleicht hinterher noch was er in anderen Tarifen zahlen würde.
-
-
Menü > Dienste > Einstellungen > Verbindungseinstellungen:
Name: Eplus Imode
Startseite: http://imenu/
Proxy: Aktivieren
Primärer Proxy: 212.23.97.180:5080
Sekundärer Proxy: leer
Datenübertragung: GPRSDatenträgereinstellungen:
GPRS Zugangspunkt: portalmmm.de
Authentifierungstyp: Normal
Login: Automatisch
Benutzername: leer
Passwort: leer -
Hi!
Bei den "neueren" Sets ist die MCA-30 dabei gewesen bzw. ein Gutschein um die Cam direkt von S/// zu bestellen.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Hi,
besitzt es eigentlich einen Pop-Port oder den "classic" Stecker?
mfg
cougar76Es hat den "classic" Stecker wie z.B. 6510,8310, etc. einen haben.
Gruß,
Meilow
-
Hi!
Mein neuer Theme ist nun fertig und steht zum Download bereit:

Gruß,
Meilow