-
Das Außendisplay beim 639 ist echt super, einerseits sieht es verspiegelt aus und wenn es beleuchtet ist dann so wie auf diesem Bild.
Das 755 ist in schwarz ja richtig schön anzusehen. Dieses Jahr lohnt es sich also Philips auf der CeBit zu besuchen. 
Gruß,
Meilow
-
Kein Superschnäppchen, aber IMHO ok:
Nokia 6310, champagner - 70€
Gruß,
Meilow
-
Motorola V66i - 55 €
Gruß,
Meilow
-
Designmäßig ist das X700 wirklich schön anzusehen. Was mich aber etwas wundert ist das langweilige und lieblose Menü. Die Icons und Farben sehen doch absolut blaß und langweilig aus für ein Gerät mit 65000 Farben. Vielleicht kann man ja auch sowas wie Themes installieren, ansonsten halt ein Skin Programm. 
Gruß,
Meilow
-
Re: I love to tease...
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Nach dem ganzen Geschwafel mal wieder Bildchen:
Farbe: Grey
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Wo ist denn das Handy dazu? Hat das Zivi-Gehalt nicht mehr gereicht? SCNR 
Nein mal im Ernst, sieht ja gar nicht schlecht aus von der Farbe her. Hoffe die Oberschale sitzt hinterher auch vernünftig auf dem Handy, nicht so wie z.B. die Rückseite beim 6220. 
Gruß,
Meilow
-
Hi!
Hier mal ein Theme an dem ich gerade bastel. 

Gruß,
Meilow
-
Hi!
Es hieß damals aber definitiv das dieses MMS Startguthaben nur bis zum 31.12.2003 gültig ist und danach seine Gültigkeit verliert (Stand auch so im Kleingedruckten). Deshalb wundert es mich jetzt dass es bei einigen von euch auch drüber hinaus "frei" angerechnet wurde.
Gruß,
Meilow
P.S. Einfach mal bei Google "MMS Startguthaben Eplus" eingeben und es taucht nur der 31.12.2003 als Termin auf. 
-
Hi!
Habe gerade bei Xonio das M342i entdeckt.
Also eventuell ein neues Mitsubishi I-Mode Handy für Europa.

Großes Bild
Allerdings von den Features her nix neues gegenüber dem M341i. VGA Cam, 262k Farben, etc. Sieht aber trotzdem dank dem Candy Bar Design recht nett aus.
Quelle: Xonio.com
Gruß,
Meilow
-
Sieht echt richtig geil aus das MPx100. Kein bißchen verspielt und schön dezent in Farbe und Form. 
Auch bei den Features gibt es eigentlich nichts was fehlt und das MS Betriebssystem sollte mittlerweile ausgereift sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Teil und hoffe es auf der Cebit bewundern zu können.
Gruß,
Meilow
-
Das Alcatel 332 ist aber nicht wirklich neu, ist schon seit Monaten bei E-Plus im Free & Easy Bundle zu kriegen.
Die restlichen Neuheiten sehen ja gar nicht so übel aus.
Gruß,
Meilow