Hi!
Die billigste Möglichkeit sind definitiv die Niederlande. Dort kosten die original "Douwe Egbert" Pads (egal welche Sorte) 1,89 € / je Packung. Die jeweilige Hausmarke sogar nur 1,39€ / je Packung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Die billigste Möglichkeit sind definitiv die Niederlande. Dort kosten die original "Douwe Egbert" Pads (egal welche Sorte) 1,89 € / je Packung. Die jeweilige Hausmarke sogar nur 1,39€ / je Packung.
Naja ich denke es ist noch zu früh um wirklich die Vorteile des ein oder anderen Gerätes herausstellen zu können. Rein von den technischen Daten her ähneln sich beide Geräte sehr.
Sicher ist nur der Gewichtsvorteil von 135 Gramm zu 222 Gramm und der frühere "angekündigte" Erscheinungstermin für das MPx300.
Gruß,
Meilow
Das Carbon sieht ja nur "proletenhaft" aus. Irgendwie erinnert mich das an die billigen Handycover im Carbon Look. Ich hoffe wirklich das es "LIVE" besser aussieht.
Sonst wirkt das Sendo X nämlich ziemlich billig. Da hat mir das silberne wesentlich besser gefallen (hat nicht so aufgetragen).
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von bom
es gibt keine Grund warum E-plus mit o2 zusammen gehen soll. o2 geht es viel besser als E-Plus. In München wird nur gelacht über die grünen aus Düsseldorf.
bom
Ich würde gerne mal ein paar Fakten hören die Deine Behauptung untermauern. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von geniongroup
So stelle ich mir ein innovatives Tarifmodel vor:
Grundpreis 9,95
Festnetz/E-Plus 3Ct.
Happy Hour netzintern von 22-06h kostenlos
Mobilfunk Fremdnetze 19Ct.
Mailbox kostenlos
Rufuml. Fest/Netzintern kostenlos
SMS 15 Ct.
Schön wäre es. Hast Du Dir die Ideen für den Tarif in Österreich abgeschaut?
Aber glaube nicht das wir in nächster Zeit sowas auf dem deutschen Markt erleben werden.
Natürlich geht auch telefonieren ohne Headset. Ist zwar etwas blöd am Ohr zu halten, aber es geht.
Also lass Deinen Hiptop tauschen, wahrscheinlich ist der Lautsprecher defekt oder hat nen Wackler.
Gruß,
Meilow
Hi!
Das Philips 535 wird ab März/April bei E-Plus mit Vertrag angeboten. Einziger unterschied zum 530 ist wohl die integrierte VGA-Camera.

Bin mal gespannt ob Philips nochmal auf dem deutschen Markt Fuß fasst.
Gruß,
Marc
Hi!
Ich habe mich zeitgleich auch mal an den Theme gesetzt. ![]()
Hier mein Ergebnis:

Viele Grüße,
Meilow
Sieht auf jeden Fall interessant aus. :top: Zusätzlich scheint sogar die T630 Software drauf zu laufen (sieht man auf dem Kamera Auflösung Bild). Ich bin gespannt ob das wirklich geht. :eek:
Gruß,
Meilow
Hi!
Vielleicht hast Du nicht richtig gesucht. Habe gerade mal bei Ebay "N21i" eingegeben. Dann unter Zubehör. Da finde ich direkt mehrere Ladekabel. Unter anderem sogar für 1,90€ Sofortkauf. ![]()