Beiträge von Meilow

    Naja ich denke es ist noch zu früh um wirklich die Vorteile des ein oder anderen Gerätes herausstellen zu können. Rein von den technischen Daten her ähneln sich beide Geräte sehr.
    Sicher ist nur der Gewichtsvorteil von 135 Gramm zu 222 Gramm und der frühere "angekündigte" Erscheinungstermin für das MPx300.


    Gruß,


    Meilow

    Das Carbon sieht ja nur "proletenhaft" aus. Irgendwie erinnert mich das an die billigen Handycover im Carbon Look. Ich hoffe wirklich das es "LIVE" besser aussieht.
    Sonst wirkt das Sendo X nämlich ziemlich billig. Da hat mir das silberne wesentlich besser gefallen (hat nicht so aufgetragen).


    Gruß,


    Meilow

    Zitat

    Original geschrieben von bom
    es gibt keine Grund warum E-plus mit o2 zusammen gehen soll. o2 geht es viel besser als E-Plus. In München wird nur gelacht über die grünen aus Düsseldorf.


    bom


    Ich würde gerne mal ein paar Fakten hören die Deine Behauptung untermauern. ;)


    Schön wäre es. Hast Du Dir die Ideen für den Tarif in Österreich abgeschaut? ;) Aber glaube nicht das wir in nächster Zeit sowas auf dem deutschen Markt erleben werden.

    Natürlich geht auch telefonieren ohne Headset. Ist zwar etwas blöd am Ohr zu halten, aber es geht.


    Also lass Deinen Hiptop tauschen, wahrscheinlich ist der Lautsprecher defekt oder hat nen Wackler.


    Gruß,


    Meilow

    Hi!


    Das Philips 535 wird ab März/April bei E-Plus mit Vertrag angeboten. Einziger unterschied zum 530 ist wohl die integrierte VGA-Camera.



    Bin mal gespannt ob Philips nochmal auf dem deutschen Markt Fuß fasst.


    Gruß,


    Marc

    Sieht auf jeden Fall interessant aus. :top: Zusätzlich scheint sogar die T630 Software drauf zu laufen (sieht man auf dem Kamera Auflösung Bild). Ich bin gespannt ob das wirklich geht. :eek:


    Gruß,


    Meilow

    Hi!


    Vielleicht hast Du nicht richtig gesucht. Habe gerade mal bei Ebay "N21i" eingegeben. Dann unter Zubehör. Da finde ich direkt mehrere Ladekabel. Unter anderem sogar für 1,90€ Sofortkauf. ;)