Beiträge von Meilow

    Hi!


    Ich hab das Bild mal ein bißchen "weitergefakt". :D Sieht natürlich ziemlich nach T630 aus, aber lassen wir uns mal von den inneren Werten überraschen (wenn es überhaupt so kommen wird).



    Gruß,


    Meilow


    Wobei sich diese leicht löschen läßt.


    Bei E-Plus gibt es bisher noch keine Gehäusebrandings, außer vielleicht bei japanischen I-Mode Handys ein I-Mode Logo. ;)


    Gruß,


    Meilow

    HI!


    Die Farbe ist ja mal superhäßlich. Sieht ja aus als wäre es gerade nem Kaugummiautomaten entsprungen. Ein wenig dezenter hätte auch gereicht. ;)


    Irgendwie erinnert es mich sonst hieran -> klick!


    Gruß,


    Meilow

    Hier mal einige genauere Daten inkl. Bild zum N342i:


    - Cam-Corder Funktion im Mpeg4 Format
    - Camera mit 300.000 Pixels und digitalem 3x Zoom
    - Großer Bildschirm mit 65536 Farben (QVGA 240x320)
    - 2. Bildschirm mit 65536 Farben
    - 64 mehrtönige Töne
    - 500 Namen
    - Java Funktion
    - 4MB Speicher (dynamische Verwaltung)
    - Infrarot Übertragung
    - Quad Band 800/900/1800/1900 Mhz
    - Stimmerkennung
    - Taschenlampenfunktion
    - imode Dienst



    Vor allem das Display hat endlich mal eine vernünftige Auflösung! :top:


    Hier noch einige Details zum N331i:


    - Display mit 65536 Farben
    - Außen-LCD (14 Farben)
    - Camera mit 2x Zoom
    - Beleuchtung für Nachtphotos.
    - 40-stimmige Klingeltöne
    - Auswechselbare Frontcover
    - 500 Namen
    - Standby: 8 Tage, Sprechzeit: 220 Minuten
    - Taschenlampenfunktion


    Hi!


    Hier mal ein paar Bilder von meinem T630 (Vielen Dank nochmal an den edlen Spender ;)). Allerdings finde ich das Branding schon etwas nervig, aber was nimmt man nicht alles in Kauf um ein schwarzes T630 zu bekommen. *g*


    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5


    Viele Grüße,


    Meilow