Beiträge von Meilow

Re: T630 Firmware auf T610

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die Firmware vom T630 auf das T610 zu spielen geht wegen der verschiedenen Displays nicht.
    Oder willst du mit einem Gerät ohne Displayanzeige rumlaufen?:D

Ansonsten gleichen sich die beiden Modelle allerdings sehr, wobei ich das T610 aufgrund des Alu-Gehäuses immer noch für die bessere Wahl halte.

HI!

Habe aber aus sicherer Quelle gehört das die T610 Software (R4C) einwandfrei auf dem T630 laufen soll. Auch das Display funktioniert dann natürlich noch. :D

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Also irgendwie kann ich mir das ganze nicht vorstellen wie das ablaufen soll :confused:!

Wie wird ein Bild einer VGA-Cam auf einen 70er Fernseher aussehen? Oder wird einfach nur original-Größe (640x480) angezeigt?

mfg, TT-Leser

Ich könnte es mir so vorstellen das die Bilder in Originalgröße (640x480) dargestellt werden. So schlecht wird das auf dem Fernseher schon nicht aussehenn, da dieser meist eh eine ziemlich geringe Auflösung darstellt (im Vergleich zu einem PC-Monitor).

Gruß,

Meilow

Hi!

Hier habe ich die Details mal zusammengefaßt (Quelle: Xonio.com):

- 85 x 47 x 25 mm
    - 91 Gramm
    - zwei Farb-Displays
    - Innen-Display 65k Farben (128 x 160 Pixel)
    - Außen-Display 4096 Farben
    - Kamera (640 x 480 Pixel)
    - 9 MB Speicher
    - E-Mail-Client
    - GPRS
    - MMS-Unterstützung
    - Java-Engine (MIDP 2.0)
    - Infrarot-Schnittstelle
    - Triband-Unterstützung
    - 4 Stunden Sprechzeit
    - 400 Stunden Stand-by-Zeit
    - per Kabel Bilder am TV anschauen

"Das 855 soll ab Juni verfügbar sein, einen Preis hat Philips noch nicht genannt. "

Gruß,

Meilow

P.S LikeAVirginHandy war schneller ;)

Ja sieht so aus als wenn man die Kamera abdecken kann. Siehe hier! Dort sieht man die von Bobo erwähnte Stelle wo der Schiebemechanismus sein sollte.

Gruß,

Meilow

Wer traut sich denn nun an die Bearbeitung des T-Mobile Schriftzugs auf dem Frontcover? *g* Kann man vielleicht wirklich diesen Schriftzug abziehen? :D

Gruß,

Meilow

Weiß schon jemand was über die Beschaffenheit des "T-Mobile" Gehäuseschriftzug beim T630? Kann man diesen eventuell entfernen? Wegradieren wie beim T610 wird ja kaum gehen da es kein Alu ist. :(

Man könnte bei E-Plus ja auch freundlich auf die kostenlose Aktion die vor einigen Monaten mit den 32k Karten lief verweisen. Vielleicht kriegt man die neue Simkarte dann aus Kulanz auch kostenlos. Normal kostet eine neue Sim nämlich sonst 15€.

gruß,

Meilow