Beiträge von Meilow

    Zitat

    Original geschrieben von digital_bug
    @ michaelffm75


    2. hab noch nie gesehen das sowas auch bei sms geht, habe auch ein V600
    und habe noch keine einstellunge in diese richtung gefunden.


    Dann hast Du wohl noch kein T610 oder Z600 in der Hand gehabt, oder? Da wird auch das Bild angezeigt wenn "nur" ne SMS kommt.:D


    Gruß,


    Meilow

    Hi!


    Also ist eigentlich ganz einfach:


    15€ verlängern das Guthabenszeitfenster um 1/2 Jahr
    30€ verlängern das Guthabenszeitfenster um 1 Jahr


    Somit sollte man monatlich 2,50€ überweisen damit die Karte am "Leben" bleibt, oder?


    Gruß,


    Meilow

    HI!


    Auch von mir und Bianca "Alles Gute zum 25. Geburtstag". Hoffe Du kannst Deinen Geburtstag halbwegs genießen und wenn der Stress vorbei ist nochmal richtig nachfeiern / die Sau rauslassen. :D


    Viele Grüße,


    Marc & Bianca

    Zitat

    Original geschrieben von Aramis28
    Mein 6220 hab ich für 25 Euro bekommen durch eine Bekannte ohne Vertrag und da kann das 6230 nicht mithalten *g*


    Ich glaube Du hast Dir einen Dummy andrehen lassen (bei dem Preis). *g* SCNR

    Steht doch unter den Spec's des M720 (also dem baugleichen Gerät ohne I-Mode):


    - GPRS 4+1
    - VGA (640x480 pixels) - Zoom (x1 / x2 / x3),
    - Camera can support up to 30 FPS (klingt nach einem flüssigen Sucher)
    - 5MB storage with dynamic allocation capability
    - supports up to 32 tones (levels of polyphonic)
    - 100 SMS storage capacity
    - Infrared (IrDA)
    - Integrated Handsfree speaker (auch selten bei Klapphandys bisher)
    - Voice Recording (2 mins)
    - Voice Dial (30 presets)
    - Stand-by Time: Up to 430 hrs
    - 1.9' TFT LCD with 260K colour (128x160 pixels), 4096 colour external display

    Parallel zum M341i wird das Gerät als M720 vermarktet und ist teilweise schon über das WWW zu beziehen. Ich glaube aber erstmal nicht das es als M720 nach Deutschland kommt, da es sich wahrscheinlich ähnlich verhält wie bei NEC und E-Plus (exklusiv).
    Angeblich hat das M720 übrigens sogar deutsche Menüsprache, allerdings bleibt dabei abzuwarten ob statt DoJa dann "normale" Java Programme unterstützt werden.

    Hi!


    Von einer Speicherkarte war bisher noch nie die Rede, deshalb gehe ich davon aus das es keine haben wird. Java wird sicherlich wieder nur in der Form von DoJa Spielen unterstützt. Also speziellfür die I-Mode Handys abgeänderte JAVA Games und Apps.


    Interessantes zum M341i habe ich außerdem [URL=http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39118871,00.htm]hier[/URL] gefunden.


    Gruß,


    Meilow