Kurz und bündig:
0000
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurz und bündig:
0000
![]()
Hi!
Auch von mir "Alles Gute" zu den "ersten" 1000 Postings. Du hast uns die Möglichkeiten von I-Mode auf Symbian Handys um einiges näher gebracht und auch sonst IMHO nur Top-Postings abgeliefert. Jetzt aber genug geschleimt, mach einfach weiter so. ![]()
Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von Funmap
Das m341i soll jetzt ab Anfang März erhältlich sein!
Selbiges gilt wohl auch fürs p341i. Schade eigentlich das die oft so lange brauchen bei E-Plus. ![]()
Suche eine /// T39m Gehäuserückwand, also der silberne Teil der aus Magnesium ist.
Das Teil sollte ohne Gebrauchsspuren sein (also neu oder neuwertiger Zustand).
Angebote per PN oder an meilow@imail.de.
Gruß,
Meilow
Das Alcatel hat auch definitiv nur nen Netlock, also gehen auch alle E-Plus Karten. ![]()
Einfach die 1155 anrufen und die 7 drücken. Dann einfach durch die Anweisungen führen lassen und fertig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiaman
Hi
mit welcher soft übertrage ich die bilder ????
Dafür braucht man keine spezielle Software, einfach unter Windows das Bild per IR senden und das Handy speichert es automatisch.
Gruß,
Meilow
Ja ungefähr 10 Threads weiter unter Deinem.:D
KlicK: Neues Smartphone von Yakumo
Gruß,
Meilow
P.S. Und bitte ein Schloß hier. *g*
Hi!
Hab mich auch mal dazu durchgerungen den Brenner zu bestellen. Bin ja mal gespannt wie das Teil so läuft. ![]()
Gruß,
Meilow