Im Februar sollen zwei I-Mode Geräte bei E-Plus erscheinen. In der aktuellen Rechnungsbeilage sind diese auch kurz vorgestellt. P341i und M341i. Hoffe mal das die beiden Geräte dann auch wirklich ab Februar im E-Plus Shop begutachtet werden können. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Bei eplus rumort es kräftig!;) Die Werbeagentur, Sitz in Hamburg, schiebt schon Überstunden! Da kommt wohl demnächst eine heftige Reaktion auf Relax!;)Ist das nur Wunschdenken oder ist das sicher das da was im Busch ist bei E+?

Gruß,
Meilow
-
Da es kein I-Mode Handy ist, würde es wohl wenig Sinn machen das man ein Datenpaket dabei hätte. Da Factory-2-You davon nichts geschrieben hat wird wohl auch kein Datenpaket dabei sein, sondern nur die 9,95€ MU.

-
Mit 64K? Eventl. schon eine USim von Eplus?
-
Hi!
Arbeite gerade an einem neuen Theme, habe u.a. mal für unsere VW Freunde ein Logo eingefügt. Paßt ganz gut, ursprünglich war es mit dem Nokia Hintergrund geplant.

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ähm.... 8250 = 8210 als Dual-Band?Nein. Das 8250 ist ein 8210 mit ner anderen Oberschale. Ursprünglich nur für den asiatischen Raum gedacht.

Gruß
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Discogalaxy
also dazu kann ich nur eins sagen. wenn nokia jetzt in kurzer zeit eine "i-version" von dem handy rausbringt, dann fühle ich mich auch schwer verarscht, und dann wird das 6600 das letzte nokia gewesen sein für das ich geld ausgeben habeEs ist doch immer das selbe, kaum bringt Nokia von einem kürzlich releasten Gerät den Nachfolger, fangen direkt die ersten hier an rumzuheulen.
Ihr müßtet doch langsam wissen das es bei Nokia mittlerweile zur gängigen Masche geworden ist.;)
Egal ob 6310->6310i, 7250->7250i, 3650->3660 etc.
Findet euch damit ab, ist bei anderen Elektroniksachen auch nicht anders (z.B. Computer, etc.)
Gruß,
Meilow
-
*Thread hochschieb*
Hat schon jemand was neues von Getmobile gehört? Eventl. eine Bestellbestätigung erhalten? Bei mir tut sich da seit geraumer Zeit nichts.

Gruß,
Marc
-
Vielleicht lassen sich ja die Oberschalen wechseln. Einzig der Bereich des Pop-Port scheint minimal anders zu sein. Der Rest des Gerätes scheint ziemlich identisch mit dem 6600. In einer etwas anderen Farbe würde das 6620 sicher gar nicht so schlecht aussehen.

Gruß,
Meilow
-
Hier nochmal eine direkte Gegenüberstellung von 6600 und 6620.

Gruß,
Meilow