Time & More bei T-Mobile?

  • E-Plus sollte die 3ct. bundesweit ins Festnetz wieder einführen, das wäre das einzige, was mir im Moment einfällt. Oder die T&M so lassen, wie sie sind und als "Reaktion" auf die Telekom ein SMS-Guthaben (50 SMS z.B.) oben drauf packen, oder, was noch besser wäre, für einen geringen Preis eine Festnetznr. ..

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • flo1982m:
    Dein Wort in Gottes Ohr!
    Wenn deine genannten Forderungen bei Eplus eintreten sollten, nenne ich ein Time&More Vertrag als nächstes mein eigen:D
    Aber das wäre zu schön um wahr zu sein!
    Wenn man Student(Wehrdienstleister oder Zivis) ist, kriegt man noch 20 Sms, das ist auch etwas!


    #Wenn ich etwas philosophieren darf:rolleyes:
    kommt mir diese Aktion vor, wie eine Art Erziehungsmaßnahme für leute die nach der Meinung der NB zu wenig zum Handy greifen!
    Da werde ich ja quasi gezwungen zum telefonieren(imho gilt das für die EX-Xtrauser), wenn man sich diese Userschicht gut erzogen hat, dann kann UMTS kommen(auch sicht der NBs meiner Meinung nach)!
    Vor ein paar Wochen(Monaten), hatte ich gelesen, dass die Netzbetreiber es wollen, dass der durchschnittliche Verbrauch von 25€ auf 50€ ansteigen muss, damit UMTS profitabel wird!
    Durch diese Aktion könnte man dies erreichen, wobei ich diesen Tarif sehr transparent finde und auf das Handy kann man auch verzichten, dadurch kann man auch wie bei eplus, dann in alle Netze telefonieren:top: !
    Just my 2 Cents!
    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    E-Plus sollte die 3ct. bundesweit ins Festnetz wieder einführen, das wäre das einzige, was mir im Moment einfällt.


    Hi,


    ja!


    Das wäre bestimmt der richtige Weg.


    3 Cent zu jeder Zeit und überall hin!


    So nach dem Motto: "Heute stehen wir am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter."



    Gruß
    Dennis

    Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Bei eplus rumort es kräftig!;) Die Werbeagentur, Sitz in Hamburg, schiebt schon Überstunden! Da kommt wohl demnächst eine heftige Reaktion auf Relax!;)


    Ist das nur Wunschdenken oder ist das sicher das da was im Busch ist bei E+? ;)


    Gruß,


    Meilow

  • Was mich bei diesen ganzen "Tarifdiskussionen" immer stört ist der Spruch...."was passiert denn, wenn ich es mal nicht schaffe den im voraus bezahlten Betrag abzutelefonieren"....solange ich deutlich unter Dem bleibe, was ich im alten Tarif bezahlt habe, mögen die Restminuten der TAFEL gespendet oder bei E-Bay verkloppt werden wenn es denn sein muss...boh kotzt mich das an:flop:

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ist das nur Wunschdenken oder ist das sicher das da was im Busch ist bei E+? ;)


    Gruß,


    Meilow


    eplus wollte eigentlich erst auf der Cebit loslegen! So was wie Time and more plus gegen paar Euro Aufpreis 3 Cent in ein Ortsnetz! Aber das muss natürlich jetzt nochmal überdacht werden! Es rumort auf jeden Fall kräftig in der eplus Gerüchteküche!!;) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    eplus wollte eigentlich erst auf der Cebit loslegen! So was wie Time and more plus gegen paar Euro Aufpreis 3 Cent in ein Ortsnetz! Aber das muss natürlich jetzt nochmal überdacht werden! Es rumort auf jeden Fall kräftig in der eplus Gerüchtekücke!!;) :D


    Das hört sich ja schon mal gut an!

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!