Time & More bei T-Mobile?

  • Ist eigentlich im Zusammenhang mit der Vorstellung der Relax-Tarife von T-Mobil (und der postwendenden Ankündigung Vodafones) auch ein Kommentar oder eine Andeutung seitens D1 zum Thema "Happy Weekend" (VF) gefallen?

  • Glaube nicht - aber ich finde diese Tarife sind auch überflüssig! 1000 Minuten am WE telefonieren..! Ich benötige das nicht unbedingt!


    Ich denke Vodafone wird auch jetzt so Tarife wie D1 rausbringen "müssen"....!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    Glaube nicht - aber ich finde diese Tarife sind auch überflüssig! 1000 Minuten am WE telefonieren..! Ich benötige das nicht unbedingt!


    Ich denke Vodafone wird auch jetzt so Tarife wie D1 rausbringen "müssen"....!



    Alles andere als die 1:1 Übernahme der D1-Tarife (vielleicht mit gaaanz leichten Veränderungen) wäre eine Überraschung. In der Vergangenheit machten sich die beiden D-Netze in Tarif-Hinsicht zumidest immer alles nach.



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Wenn man allerdings Happy Weekend als Alternative zu bspw. den XXL-Tarifen der DTAG betrachtet, wirds doch schon ganz interessant. Ob's nun 500 oder 1000 Inklusiv-Minuten sind, wäre mir egal, da es für die meisten Telefongewohnheiten eine Quasi-Flatrate darstellt. Und im Gegensatz zu XXL sogar überall in Dtld. nutzbar und v.a. für netzinterne Gespräche.

  • Warum sich viele nur an den 1.000 Minuten festmachen? Die sind doch eher theoretischer Natur, das nutzt kaum einer aus und genau darauf wird spekuliert.


    Deswegen muss man es aber lange nicht als sinnlos abstempeln. Die 5 EUR Aufpreis lohnen sich bereits ab 56 Minuten pro Monat (!) (bei Gesprächen ins Festnetz zu sonst 0,09 EUR, je nach Tarif sogar deutlich früher) oder gar ab 27 Minuten, wenn man netzintern anruft. Und DAS nenne ich trotzdem ein gutes und für viele sinnvolles Angebot, das ich einem D ehrlich gesagt nicht zugetraut hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Warum sich viele nur an den 1.000 Minuten festmachen? Die sind doch eher theoretischer Natur, das nutzt kaum einer aus und genau darauf wird spekuliert.


    Na ja, jeden Samstag und Sonntag ca. 2 Stunden tel. sind doch durchaus im Rahmen des Möglichen, oder?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)


  • Leute: was ich nicht weiss, sag ich nicht:


    T-Mobile: Lucent, Alcatel, Motorola, Siemens (schlimm genug!)
    Vodafone de: Siemens, Ericsson
    E-Plus: Nokia, Siemens
    o2: weiss ich nicht.

    /// Targa

  • Preistransparenz


    Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Dr. Z: Wie bringt man denn die verbrauchten Minuten "ständig und unkompliziert" in Erfahrung?


    Die Abfrage des Budget ist jederzeit und kostenlos unter der Rufnummer : 2202 möglich !!


    Auch diese Kundenfreundlichkeit, angeboten bereits zum Tarifstart, verdient eindeutig :


    Lob !! :top:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!