Time & More bei T-Mobile?

  • Re: Noch ein paar Infos zu Relax :-)


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek


    + Die Pakete können auch mit Xtra (!) genutzt werden!


    Glaub nicht, daß das stimmt. IMHO sollen mit den neuen Tarifen Prepaid-Kunden nur zum Wechseln auf Postpaid animiert werden.


    Zitat Teltarif. "Die neuen Relax-Tarife werden parallel zu den bisherigen Telly-Tarifen angeboten. Der Wechsel aus den Xtra-Tarifen ist jederzeit kostenlos möglich. Nutzer der Telly-Tarife können bis zum 30. Juni 2004 ohne Zusatzkosten in die Relax-Tarife wechseln."

  • O.K., nachdem die Tarife ja nun jetzt schon bekannt sind ziehe ich meine Aussage mit. dem 27.01. natürlich zurück. Wollte eigentlich nur ausdrücken, daß es sinnlos ist zu spekulieren wenn man wenig später Tatsachen geliefert bekommt.


    Aber nun BTT:


    Ist es eigentlich (und wenn ja zu welchen Konditionen) möglich zwischen den R-Paketen zu wechseln? Z.B. wenn man in den Urlaub fährt oder so?


    Ich finde die Pakete ab R200 schon ziemlich interessant. Nuzte als Hauptkarte den Aktions-E+-Prof und komme dort erst ab 200 Minuten Telefonate in Mobilnetze auf eine Preis von 25 ct/Min - und dazu kommen noch dei 30 € GG.


    Ich werde nun mal Excel quälen um zu bestimmen, ob ich durch Tarifänderung meiner D1-Zweitkarte auf einen R-Tarif billiger fahren kann (Festnetz und E+-Anrufe von der E+-Karte, Rest von der D1-SIM)... :)


    Auf alle Fälle ein Schritt in die richtige Richtung, das hatte ich von T-Mobile fast nicht mehr erwartet :top:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Denke, dass Tmobile vorallem diese neuen Tarif bringt, dass die Tarife schlechter vergleichbar werden. zB mit den Tarifen von o2.
    Wenn man derzeit die Preise in Fremdnetze vergleicht hat D1 ja schlechte Karten. Die Preise nach den Inklusivminuten werden sicher auch ziemlich untergehen. Außerdem sind doch so Pakete eine schöne Möglichkeitn City- bzw. Wochenendgespräche wegfallen zu lassen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Immer das Gleiche in diesem Forum....anstatt sich mal zu freuen dass selbst die rosa... tschulligung ..."Magenta" Dumpfbacken gemerkt haben, dass sie an den Tarifen was drehen müssen machen sich hier mindestends 12 Bedenkenträger breit...Würden sie das P 900 für 1€ anbieten wären die Jubelarien hier nicht mehr zu überhören und E-Bay auf die nächsten 10 Monate überlastet:flop: :p :flop:

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Zitat

    Original geschrieben von Memphis
    Immer das Gleiche in diesem Forum....anstatt sich mal zu freuen dass selbst die rosa... tschulligung ..."Magenta" Dumpfbacken gemerkt haben, dass sie an den Tarifen was drehen müssen machen sich hier mindestends 12 Bedenkenträger breit...



    In diesem Forum herrscht Gott sei Dank Meinungsfreiheit und v.a. posten hier imho viele intelligente Menschen, die alles was Mobilfunk angeht (und darüber hinaus z.B. im "Geplauder" auch) kritisch (und zugegebenermaßen manchmal auch gnadenlos) hinterfragen. Von daher gibt es zu vielem viel Kritik – und das ist auch gut so :top:
    Ach so, ich persönlich bin von den neuen Tarifen auch enttäuscht (hatte vom Marktführer allerdings auch nichts revolutionäres erwartet. Warum auch, die Position im Markt ist dominant und gut): Paktete verfallen, Taktung, Inkl.min. gelten erst ab Relax 100 in Fremdnetze, SMS weiterhin teuer.



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Also wenn ich das so lese, dann springt mich doch ein Gedanke geradezu an! UMTS ... oder etwa nicht :confused:
    Die schneidern doch die Tarife genau so wie die UMTS-Tarife in Österreich und England schon jetzt ausschauen. Zumindest ansatzweise. Nehmen wir so ein Paket, packen noch xx Free-SMS, xx Free-MMS etc drauf, und *schwups* ist er fertig der T-Mobile UMTS Tarif :)


    Die Kunden sollen nur schon mal darauf vorbereitet werden, dass es in Zukunft so abläuft: Pakete statt Einzelminuten. Dass der Endkunde da teilweise billiger und besser wegkommen wird, werden IMHO erstmal die wenigsten Kunden raffen ....


    Naja, auf jeden Fall ein erster Schritt in die richtige Richtung :top:


    IdS DvMo

  • also mich als Wenignutzer sprechen die Tarife sehr an. Werde mir wahrscheinlich das kleine Paket + die "in alle Netze"-Option holen. Wird meine Rechnung sicherlich etwas senken :) . Außerdem tun die neuen Tarif dem Markt in Deutschland gut wenn wie bisher spekuliert die Mitbewerber mitziehen.

  • Ich hoffe doch das E-Plus nachzieht. Schließlich ist der Tarif von T-Mobile nicht mehr viel teurer als der eigentl. T&M bei E-Plus.


    Beim Relax 500 spart man sogar minimal gegenüber dem T&M 240+, wenn man beide mit 500 Minuten gegenüberstellt.


    Ich bin gespannt. :top:


    Gruß,


    Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!