Beiträge von Meilow

Naja vom Aussehen ja nicht so der Brüller. Finde die runde Aussparung um den Joystick etwas groß, vor allem weil diese sich bis zur Ziffer3 erstreckt.

Mich würde mal interessieren ob Nokia wirklich die Audio-Eigenschaften verbessert hat. Gerade wegen diesem angegebenen Feature:

"MP3/AAC music player " :D

Über den Pop-port könnte man ja z.b. ein Stereo Headset anschließen oder ein USB Datenkabel (um MP3s aufs Gerät zu kriegen).

Gruß,

Meilow

Hoffe Dein Gerät hat nicht das selbe Problem wie meins, welches dank diesem Fehler eingeschickt werden mußte.

Ansonsten warte halt noch etwas, Gerät gelegentlich ein und ausschalten. Dann probier es mit dem voreingestellten Profil, wenn das nicht geht erstelle mal ein Datenprofil selber. Genauere Details zu den Einstellungen kann ich dir bei Bedarf per PN zukommen lassen.;)

Gruß,

Marc

Ich hoffe doch das E-Plus nachzieht. Schließlich ist der Tarif von T-Mobile nicht mehr viel teurer als der eigentl. T&M bei E-Plus.

Beim Relax 500 spart man sogar minimal gegenüber dem T&M 240+, wenn man beide mit 500 Minuten gegenüberstellt.

Ich bin gespannt. :top:

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich auch.:D

Aber nun mal realistische Vorschläge ........Datum, Ort,Zeit

MFG CHris

Dazu sag ich nur 20er ChickenMcNuggets. :D Dortmund wäre ja schon mal gut als Location. *g* Müßte man nur noch schauen wo wir hingehen. Bei uns zuhause wird es wohl etwas eng für die ganze Meute. ;)

Gruß,

Marc

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Bist du Dir sicher?
    Habe extra deswegen nachgeschaut, konnte nichts finden...wo steht das denn?

Gruß,
    Sebastian

So steht es bei factory-2-you:

Nokia 6220 inkl. USB Datenkabel 3)

3) Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit i-mode Datenpaket S. Monatlicher Grundpreis 5,- Euro inklusive 500 kb Datentransfervolumen für i-mode.

Gruß,

Meilow

ACHTUNG: Bei dem Angebot von factory-2-you kommt das I-Mode Datenpaket S dazu welches monatl. 5€ mehr Grundgebühr verursacht!