ZitatOriginal geschrieben von GreekFeeling
Hier gibts Bilder!!!!
Genau der Link ist im ersten Posting von "Qoo2" ganz oben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GreekFeeling
Hier gibts Bilder!!!!
Genau der Link ist im ersten Posting von "Qoo2" ganz oben. ![]()
Naja vom Aussehen ja nicht so der Brüller. Finde die runde Aussparung um den Joystick etwas groß, vor allem weil diese sich bis zur Ziffer3 erstreckt.
Mich würde mal interessieren ob Nokia wirklich die Audio-Eigenschaften verbessert hat. Gerade wegen diesem angegebenen Feature:
"MP3/AAC music player " ![]()
Über den Pop-port könnte man ja z.b. ein Stereo Headset anschließen oder ein USB Datenkabel (um MP3s aufs Gerät zu kriegen).
Gruß,
Meilow
Stimmt schon, für 199,90€ kriegt man es schon fast neu ohne Sim- oder Netzlock. ![]()
Gruß,
Meilow
Preis direkt bei E-Plus: 199,90€
Gruß,
Meilow
Hoffe Dein Gerät hat nicht das selbe Problem wie meins, welches dank diesem Fehler eingeschickt werden mußte.
Ansonsten warte halt noch etwas, Gerät gelegentlich ein und ausschalten. Dann probier es mit dem voreingestellten Profil, wenn das nicht geht erstelle mal ein Datenprofil selber. Genauere Details zu den Einstellungen kann ich dir bei Bedarf per PN zukommen lassen.;)
Gruß,
Marc
Hast Du nur GPRS oder auch I-Mode by Call aktivieren lassen? I-Mode funktioniert nur wenn Du auch explizit I-Mode by Call hast aktivieren lassen. ![]()
Gruß,
Marc
Ich hoffe doch das E-Plus nachzieht. Schließlich ist der Tarif von T-Mobile nicht mehr viel teurer als der eigentl. T&M bei E-Plus.
Beim Relax 500 spart man sogar minimal gegenüber dem T&M 240+, wenn man beide mit 500 Minuten gegenüberstellt.
Ich bin gespannt. :top:
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Ich auch.:D
Aber nun mal realistische Vorschläge ........Datum, Ort,Zeit
MFG CHris
Dazu sag ich nur 20er ChickenMcNuggets.
Dortmund wäre ja schon mal gut als Location. *g* Müßte man nur noch schauen wo wir hingehen. Bei uns zuhause wird es wohl etwas eng für die ganze Meute. ![]()
Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
Bist du Dir sicher?
Habe extra deswegen nachgeschaut, konnte nichts finden...wo steht das denn?
Gruß,
Sebastian
So steht es bei factory-2-you:
Nokia 6220 inkl. USB Datenkabel 3)
3) Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit i-mode Datenpaket S. Monatlicher Grundpreis 5,- Euro inklusive 500 kb Datentransfervolumen für i-mode.
Gruß,
Meilow
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tommyboy00
Hi,
genau dasselbe Angebot gibt es auch bis zum 16.01 bei factory-2-you.de!
Bei diesem Angebot jedoch erhält man zusätzlich noch ein USB Datenkabel gratis, der Rest ist wie beim getmobile Angebot gleich
Gruß,
Sebastian
ACHTUNG: Bei dem Angebot von factory-2-you kommt das I-Mode Datenpaket S dazu welches monatl. 5€ mehr Grundgebühr verursacht!