ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Auf Meilows Bild, was ist denn das linke für eins? Sieht net schlecht aus, habs aber noch nie gesehen...
greez sk8ergirl =:)
Ganz links ist das Xelibri 3 - Testbericht von chico findet Du hier!
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Auf Meilows Bild, was ist denn das linke für eins? Sieht net schlecht aus, habs aber noch nie gesehen...
greez sk8ergirl =:)
Ganz links ist das Xelibri 3 - Testbericht von chico findet Du hier!
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von immo123
Ich brauche 2 Stühle
Jaja immer diese TT-Rentner.
Einen Stuhl zum drauf sitzen und einen zum Füße hochlegen. Vielleicht noch ne Decke zum einwickeln dazu? *duck und weg*
Gruß,
Marc
IMHO gab es ein GPRS Update für das Trium Mondo sodaß man auch GPRS nutzen konnte.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Hallo!
Scheiß Forum, scheiß Treffen... :D. Mein zweites Handy, was ich eigentlich gar nicht brauche (naja, wenigstens nicht mein 130. ... Gruß an das Pärchen aus dem Ruhrgebiet ;))
Danke und Gruß zurück!
Hast Du Dir gedacht bei der Handyauswahl muß auch mal was aktuelleres her als das 8250? *duck*
Wer keinen MediaMarkt in der Nähe hat für den sind aktuell immernoch einige M21i für je 69€ bei EBay drin. Zwar etwas teuerer als beim Media Markt oder Saturn aber eventl. ist es ja trotzdem was für den ein oder anderen.
Gruß,
Meilow
Sonst versuch doch nochmal den Treiber für deine IR Schnittstelle neu zu installieren. Eventl. gibt es auch eine aktueller Treiberversion oder einen alternativen, kompatiblen Treiber.
Ansonsten hätte ich noch auf die Übertragungsgeschwindigkeit getippt, aber die hast Du ja schon mal runtergesetzt. Vielleicht nochmal varieren. ![]()
Viel Erfolg,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von polli
Hi,
also das mit den SMS beim Mindestumsatz werd ich klären - sollte sich um ein versehen handeln da es definitiv der Original Eplus Vertrag ist.
Werde am Montag bis gegen 10 Uhr hier Bericht erstatten.
Alle Geräte die ich geseheh hab waren ohne Branding, Sim lock sowieso nicht.
Bin ja mal gespannt. Kann mir kaum vorstellen das die für "GetMobile" den Tarif neu erfunden haben.
Wenn der MU auch für SMS gilt wäre das Top!
HI!
Ist ja nett gemacht das Ganze. Funktioniert doch genauso wie meine Idee
Anders geht es wohl auch nicht als das man den Hintergrund direkt zum eigentlichen Logo hinzufügt oder?
Hi!
Bin gerade dabei die Bilder auszuwerten.
Sind einige Erpresserbilder dabei *g* Nein Scherz beiseite, werde morgen mal aussortieren. Aber hier vorab schon mal eine kleine Handyauswahl:
EDIT:
![]()

Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von wolfie
Hallo,
ich finde nicht den Menüpunt, der erlaubt die Tastentöne abzustellen. Wer hilft mir - bevor meine Familie mich steinigt?
Danke, Wolfgang
Hi!
Dazu sag ich nur RTFM!!
Das m21i ist doch logisch aufgebaut,da ist es doch eigentlich klar das man die Tastentöne irgendwo unter den Toneinstellungen findet. ![]()
Gruß,
Meilow
Du könntest ja mal eine SIM Karte in einem anderen Handy so einstellen das keine PIN Abfrage stattfindet. Dann kannst Du ja mal versuchen mit oder auf dem Handy anzurufen. ![]()