Beiträge von Meilow

    Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Wenn jemand noch ein S25/S35/S45/SL45 Datenkabel besitzt, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er es heute abend eben kurz mitbringen würde.


    Bringt da etwa jemand seinen Rechner bzw. Laptop mit? Oder wozu wird das Datenkabel sonst "kurz" benötigt? :D


    Gruß,


    Meilow

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Sehe ich das richtig, dass getmobile.de weder Anschlussgebühren noch Porto verlangt? :eek: Von Datenpaket S steht da auch nichts...


    Das heisst, das Handy kostet definitiv nur 24 mal 9.95 Euro? :eek:


    Ja siehst Du richtig. In den Tarifdetails steht auch nur was von I-Mode by Call, also wirklich kein Datenpaket S und somit auch keine Mehrkosten. :top:

    Habe das Angebot neulich auch mal gesehen. Es ist in der Sendung definitiv nur die Rede von den 9,95€ an MU. Allerdings wundert es mich wie die den Preis hinkriegen da es sonst nur mit I-Mode Datenpaket recht günstig angeboten wird. Bei E-Plus direkt z.B. 79,90€. Ohne I-Mode Datenpaket sogar 149€


    Da allerdings davon keine Rede ist kann man es ja zur Not noch zurückgehen lassen. ;) Für den Preis von knapp 240€ an MU wäre das ein echtes Schnäppchen.
    Gruß,


    Meilow

    Hi!


    Bei meinem Gerät war I-Mode und GPRS nicht möglich. Habe das Gerät heute (nach einer Woche) reklamiert und es muß eingeschickt werden da kein Austauschgerät mehr da war. :( Naja dafür hat es ja auch nur 39€ gekostet, da kann ich auch mal warten bis es wieder da ist. *g*


    Gruß,


    Meilow