-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Wenn jemand noch ein S25/S35/S45/SL45 Datenkabel besitzt, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er es heute abend eben kurz mitbringen würde.
Bringt da etwa jemand seinen Rechner bzw. Laptop mit? Oder wozu wird das Datenkabel sonst "kurz" benötigt? 
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Sehe ich das richtig, dass getmobile.de weder Anschlussgebühren noch Porto verlangt? :eek: Von Datenpaket S steht da auch nichts...
Das heisst, das Handy kostet definitiv nur 24 mal 9.95 Euro? :eek:
Ja siehst Du richtig. In den Tarifdetails steht auch nur was von I-Mode by Call, also wirklich kein Datenpaket S und somit auch keine Mehrkosten. :top:
-
Naja aber so toll sieht es doch nicht aus, hab es mir gerade nochmal angeschaut. Alleine der fehlende S/// Schriftzug inkl. Logo auf Logo auf der Rückseite wäre ein Grund so einen Billignachbau sein zu lassen.

Bildquelle:eBay
-
Lassen wir das lieber sein mit dem ältesten Handy, ist so schwer zu tragen. 
Bis morgen dann mal!
Gruß,
Marc
-
Habe das Angebot neulich auch mal gesehen. Es ist in der Sendung definitiv nur die Rede von den 9,95€ an MU. Allerdings wundert es mich wie die den Preis hinkriegen da es sonst nur mit I-Mode Datenpaket recht günstig angeboten wird. Bei E-Plus direkt z.B. 79,90€. Ohne I-Mode Datenpaket sogar 149€
Da allerdings davon keine Rede ist kann man es ja zur Not noch zurückgehen lassen.
Für den Preis von knapp 240€ an MU wäre das ein echtes Schnäppchen.
Gruß,
Meilow
-
Das komplett schwarze Cover sieht sicher ganz gut aus. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es richtig paßt.
Aber selbst falls es richtig passen würde glaube ich nicht das man sich freiwillig ein Cover komplett aus Plastik antun will wenn man einmal weiß wie sich Aluminium anfühlt.
Gruß,
Meilow
-
Hi!
Rauch Jürgen: Das Betreiberlogo bzw. der Schriftzug hat bei dem Theme extra einen grauen Hintergrund. Man muß es also für den Theme extra anpassen. Müßte also wissen für welchen Theme Du das Betreiberlogo brauchst. 
Gruß,
Meilow
-
Ja gehört ins Werbe. Das Thema haben wir aber schon mal gehabt, einfach mal die Suche bemühen. 
IMHO macht Dir MPTelecom sowas mit Garantie. 
Gruß,
Meilow
-
Hi!
Bei meinem Gerät war I-Mode und GPRS nicht möglich. Habe das Gerät heute (nach einer Woche) reklamiert und es muß eingeschickt werden da kein Austauschgerät mehr da war.
Naja dafür hat es ja auch nur 39€ gekostet, da kann ich auch mal warten bis es wieder da ist. *g*
Gruß,
Meilow
-
ersin2002: Dir ist aber klar das es sich bei dem Cover um ein billiges Nachbau-Cover handelt oder? Obwohl Sony Ericsson drauf steht ist dies meist ein billiges Imitat aus Fernost. Würde also die Finger davon lassen. 
Gruß,
Meilow