Sieht ja echt absolut klasse aus! :top: So ein M55 würde ich mir auch sofort kaufen. Da fragt sich nur warum Siemens es nicht direkt so schön gebaut hat. *g*
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht ja echt absolut klasse aus! :top: So ein M55 würde ich mir auch sofort kaufen. Da fragt sich nur warum Siemens es nicht direkt so schön gebaut hat. *g*
Gruß,
Meilow
Mein 6600 sieht momentan so aus:

Gruß,
Meilow
Absolut klasse in schwarz das Teil! :top: Wo kann ich bestellen? ![]()
Hoffe S/// läßt uns nicht mehr allzulange warten bis es endlich erhältlich ist, und das noch in diesem klasse Design!
Gruß,
Meilow
Ich würde einfach die Hotline anrufen und denen schildern dass Du mit nem N341i MMS verschicken willst. Die werden schon die richtigen Diente dafür aktivieren. *g*
Sony CMD-Z5 ->55€
Hallo!
Wie sieht es eigentl. mittlerweile mit den E-Plus Flexi's aus. Sind die immer noch 16k oder endlich auch auf 32k umgestellt?
Gruß,
Meilow
IMHO muß zumindest I-Mode by Call aktiviert sein, da die MMS als eine Art spezielle I-Mode Mail behandelt werden. Also muß zumindest eine E-Plus Karte im Gerät stecken, da man die Parameter nicht verändern kann.
Gruß,
Meilow
Re: Meilow
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Das hättest du dir aber auch denken können das deine Themes "geklaut" werden. Wenn dich das so aufregt verstehe ich nicht warum du die überhaupt online gestellt hast. Finde ich ehrlich gesagt etwas naiv...
Klar ist das vielleicht etwas naiv, aber bei dem User ärgert mich das halt extrem. Aber am besten ich sag nix mehr zu dem Thema Themes und 6600 und gut is. Will ja nicht ewig drauf rumreiten.
Gruß,
Meilow
Hi!
Schon mal kein so schlechter Preis. :top: Für nen Exoten muß man halt etwas mehr ausgeben wie für ein Xelibri. *g*
Ein paar Bilder und nen Testbericht auf Englisch gibt es bei Mobile-Review
Gruß,
Meilow
Hallo zusammen!
Erstmal sorry für das, was jetzt kommt, ist ein bisschen OT:
Habe ja bekanntlich nicht mehr vor, hier Themes zu posten, aber die Frechheit, die ein ehemaliger (gesperrter User) an den Tag legt, ist fast nicht zu überbieten.
Bietet doch tatsächlich meinen Serie90 Theme (ohne meine Erlaubnis) zum Download an. Das an sich wäre ja nicht so schlimm. Allerdings hat er mich vorher per Mail gefragt, worauf ich aber aus Prinzip bei dem User nicht geantwortet habe. Und was macht er, bietet den Theme trotzdem zum Download an. :mad:
Dann spielt er noch ein bisschen mit Photoshop rum und ändert den Theme von gelb auf rot und gibt sich dann Ersteller aus. :flop:
Quelle: Handykult.de
Warum ich das hier überhaupt poste? Damit vielleicht mal andere User hier wie connectab, TomTomster, one1998, etc. mal nachschauen, ob es in ihrem Sinne ist, dass auch ihre Themes auf seiner Seite auftauchen.
Gruß,
Meilow