Beiträge von Meilow

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Identisch, bis auf´s Datum, bei mir steht 12.08.2003


    Bist du wirklich 100%ig sicher, dass du ein GPRS-Datenkonto mit allen notwendigen Eingaben angelegt hast?


    Sorry,


    war ein schreibfehler. Hab auch die vom 12.08.2003, also genau die selbe SW. Hätte mich auch gewundert weil es auch aus der Debitel Aktion ist.:confused:


    Naja weiß auch nicht woran es liegt. Das mit dem GPRS Konto ist klar, habe ich auch alles richtig erstellt. Ich werde mal schauen wo man das Gerät zurücksetzt, vielleicht bringt es was.

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Weißt du, wie man die Softwareversion des M21i abfragt?


    Stern-Taste halten, dann 5806 eingeben - Zeigt die Software-Version.


    Stern-Taste halten, dann 5807 eingeben - Zeigt die Software-Version etwas anders.


    Stern-Taste halten, dann 4329 eingeben - Aktiviert oder deaktiviert NETMONITOR.


    So hier das was bei mir rauskommt:


    Version
    67GE05A1
    Date
    12.09.2003


    Gruß,


    Meilow

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Merkwürdig. Hast du eines aus der PrePaid-Aktion oder ein anderes? Wenn ich bei den iMode-Einstellungen ein neues Profil aufrufe und dann unten auf die Verbindungseinstellungen gehe, dann werden mir alle Datenkonten angezeigt. Cursor positionieren und dann "ok". Funktioniert ohne Probleme. Abgespeichert hast du dein Datenkonto? Ja, ich weiß, das wäre ein Anfängerfehler ... ;)


    Also Menüpunkt 5 "Imode" dann unter "Einstellungen". Dort gehe ich auf "Ansicht" unter "GPRS-Verbindung" sehe ich nun nur "GPRS Eplus" und "imode-KPN". Alsó die beiden voreingstellten Profile. Mein eigenes Profil kann ich nicht sehen. :(

    Klar ein extra Datenkonto habe ich eingerichtet. Meinte eigentl. den Menüpunkt Verbindungsprofile. Wenn ich dort ein neues Konto erstelle, z.b. E-Plus CSD oder GPRS dann kann ich diesen nicht unter I-Mode Einstellungen auswählen. Dieses neue Profil erscheint nicht in der Auswahl "GPRS Verbindung". Hier kann ich nur das Standard I-Mode Profil für E-Plus und KPN auswählen.


    Gruß,


    Meilow

    Hi!


    Beim Mediamarkt in Würzburg gib es auch noch einige M21i für 55€. Habe ein knapp eine Woche altes Vorführgerät für 39€ mitgenommen. Ist IMHO kein schlechter Preis für das Teil.


    Gruß,


    Meilow

    Naja ausschauen tut das T918 wirklich wie ein billiges Spielzeug. Komplett in silbern oder schwarz wäre es sicher wesentlich dezenter. Diese Blautöne sind nicht unbedingt ideal für ein Handy.


    Würde mich aber trotzdem mal interessieren wenn es jemand mal testen könnte, sobald es erhältlich ist.


    Gruß,


    Meilow

    Naja dann haben die bei Telme wohl was anderes mit One ausgehandelt oder nen dicken Fehler auf ihrer HP. :D



    Das T918 ist ab sofort mit One Erstanmeldung um 0,- Euro erhältlich, das T919i Smartphone um 199,- Euro!


    Nähere Informationen im Handel und in den one worlds.


    EDIT:


    Ich vermute die Cam ist unten damit man das Gerät beim Bilder schießen quer hält und somit eher ein 4:3 Bild erhält als ein 3:4 Format. *g*


    Gruß,


    Meilow

    Hi!


    Bin eben auf das Telme 918 gestoßen. Scheint von den Features her ganz nett zu sein. Das Aussehen ist so naja. *g* Allerdings habe ich noch nichts davon gelesen hier. Vielleicht besitzt ja schon einer der österreicher User das Teil.:D


    Beschreibung:


    Das erste Smartphone mit Tastatur und Touchscreen
    Das T918 von Tel.Me. ist einmalig in seiner Erscheinung. Als erstes voll ausgestattetes Smartphone erlaubt es die Bedienung nicht nur über Tastatur, sondern auch über das Display. So wird Ihnen eine besonders einfache und komfortable Handhabung geboten. Auch hier stehen Vielfältigkeit, Kreativität und First Class Mobilität aller Anwendungsbereiche im Vordergrund. So sind dem T918 keine Grenzen mehr gesetzt.


    Features wie integrierte Digitalkamera, Vollgrafik- Farb- Touchscreen und Downloadable Applications, machen das T918 zu einem Erlebnis. Es bietet alle Funktionen, die man sich von einem Smartphone erwarten kann.


    Features:


    - GSM Dual Band 900 / 1800
    - GPRS Class 10
    - Vollgrafik - Farb - Touchscreen (128x160, 65k Farben CSTN)
    - VGA Kamera
    - Klingeltöne (SP-MIDI (typ 0), I-Melody, Voice Memo)
    - Fotoalbum
    - Video MP4, 3GP
    - JAVA (MIDP 1.0)
    - SMS, EMS, MMS
    - WAP 1.2.1
    - 6MB Speicher
    - 1000 Rufnummern Speicher
    - E-Mail Speicher ca 100 (Abhängig von E-Mail Größe)
    - E-Mail Attachment Viewer (txt, doc, bmp, jpg, gif, mpg)
    - PC Synchronisation mit Microsoft Outlook® über USB & IrDA: 2000, ME, XP
    - USB Datenkabel im Lieferumfang
    - IrDa Schnittstelle


    Bild:



    Lieferumfang:


    - T918 Mobiltelefon
    - Li-Ion Akku
    - Ladegerät
    - Bedienungsanleitung
    - Produkt CD-ROM
    - USB Datenkabel
    - Mikrofasertuch
    - 2 Eingabestifte


    Quelle der Angaben: Telme.at


    Finde es echt ziemlich überraschen was das Gerät alles bietet. Vor allem das es laut Homepage in Österreich schon bei ONE mit Vertrag ab 0€ verkauft wird. Preis ohne Vertrag laut Online Shop 398€


    Viele Grüße,


    Marc


    P.S. Ich hoffe das Theme Telme 918 hatten wir noch nicht!
    :rolleyes: