Beiträge von Meilow
-
-
Das Gerät hat nur einen Netlock!
Gruß,
Meilow
-
Hi!
Die Idee ist ja nicht neu (siehe SL10D/SL55 und 7650). Zumindest ist das D410 vom Design her ganz ok. Allerdings hätte diese riesige Antenne nicht sein müssen. Gerade bei so einem kantigen Design passt das nicht wirklich zum dem Handy.
Aber vielleicht ist es in echt ja besser als auf den Bildern. Lassen wir uns mal überraschen.
Gruß,
Meilow
-
*hochschieb*
Hi!
Wollte mal fragen wie es jetzt mit dem reservieren aussieht. Sind ja jetzt nur noch 2 Wochen.
Gruß,
Marc
-
Hallo zusammen!
Hab die Themes von meinem Space genommen weil ich gestern ohne viel Suchen festellen mußte das die Themes schon massiv im Internet verbreitet worden sind. Von den drei gefundenen Seiten warten 2 mit massiver Bannerwerbung und bei der dritten wollte sich sogar ein Dialer installieren. :flop:
Da ich keine Lust habe dass sich andere Leute somit an den Themes bereichern (und nicht mal Quellen/Autor angaben machen) habe ich mich zu diesem radikalen Schritt entschieden. Wozu macht man sich stundenlang die Mühe wenn es hinterher keine Sau interessiert?!
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Gibt's das SPV E200 dort eigentlich schon?
Also bei Orange UK ist es zumindest schon auf der Homepage. Könnte also durchaus sein dass Du es schon in London kaufen kannst.
CU,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Meilowwieso sind deine Displays Blau beleuchtet??
oder liegt das nur am Foto.Liegt natürlich an den Bildern. Sind bei ziemlich schlechtem Licht (Kunstlicht) gemacht. Dabei ist dieses extreme blau rausgekommen. Ist in echt natürlich wesentlich weißer.
Gruß,
Meilow
-
Der komplette String fürs 3650 ist mittlerweile:
Nokia3650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0
Gruß,
Meilow
-
Hi!
Ich hab hier mal ein paar Vergleichsbilder vom Xelibri3 GoldFlip & SilverBlack gemacht. Hier sieht man ganz deutlich den Unterschied mit dem abgedunkelten Displayglas beim SilverBlack.
Würde wohl nur was bringen den Displayteil beim SilverBlack gegen den vom GoldFlip auszutauschen. Dann ist es komplett silbern.

Gruß,
Meilow
-