Hi!
Endlich hast Du als "Handy-Psycho" <--(copyright by Meilow *g*) einen Dir würdigen Titel bekommen. Mach weiter so, und erfreue uns weiter mit Deinen Top Postings.

Gruß,
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Endlich hast Du als "Handy-Psycho" <--(copyright by Meilow *g*) einen Dir würdigen Titel bekommen. Mach weiter so, und erfreue uns weiter mit Deinen Top Postings.

Gruß,
Marc
Hi!
Hier mal was neues zum Thema Branding. Dieses mal nicht in Form eines Netzbetreibers sondern einer bekannten Süßigkeit. Das Gerät wird übrigens genau so Anfang Januar bei E-Plus als Prepaid Bundle ausgeliefert. Also kein Scherz von mir. ![]()
Das Branding äußert sich in folgenden Formen:
- Einschalt-/ Ausschaltanimation
- Standby-Bild (Animiert)
- Menüüberschrift
- Menüfarben
Hier erstmal ein Video vom Branding beim Einschalten und im Menü.
Und noch ein paar Bilder:
Sieht eigentlich ganz witzig aus, läßt sich aber Gott sei Dank abschalten bzw. durch andere Themes, etc. ersetzen.
Gruß,
Marc
connectab: Kannst Du den Hintergrund im Menü noch etwas heller machen? Ist etwas schwierig die einzelnen Menüpunkte abzulesen. Ansonsten aber gute Arbeit. :top:
Cu,
Meilow
Mein erster Mac Theme war auch schon recht schnell auf der Seite von Stefan Russello. Der Typ hätte wenigstens mal fragen können. :flop:
Aber wenn wir uns jetzt ärgern dürfen wir hier gar keine Themes mehr online stellen. Ist halt leider so im W W W. ![]()
Hab beim Series90 Theme auch erst überlegt ob ich den überhaupt online stellen soll. Meine Arbeit an den Icons etc. hat sich zwar gelohnt, allerdings wird hoffentlich nicht zu viel dran geklaut.
Gruß,
Meilow
P.S Lieber wieder BTT und wir haben uns alle lieb. LOL
Hi!
Bei mir dasselbe Spiel: ![]()
Goldflip - EU-Lader
SilverBlack - UK-Lader
Schade eigentlich, aber bei dem Preis läßt sich das verschmerzen. ![]()
Gruß,
Meilow
So jetzt endlich der Download zu dem Series90 Theme. ![]()
Viel Spaß damit! ![]()
Gruß,
Marc
So auch die Icons sind nun endlich fertig. Ich sag euch das war eine Arbeit. Das mach ich nicht nochmal. Dafür hat es sich gelohnt und man kann die Icons ja auch anderweitig weiternutzen.
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

Der Download folgt im Laufe des Tages, will vorher ein paar Feinheiten verbessern. ![]()
Gruß,
Meilow
So Leute,
mein Series90 Theme ist im groben fertig. Ich warte immer noch auf die Icons vom guten N4L. Aber ansonsten ist das Ergebnis schon ganz ok.

Der Download folgt dann in Kürze. ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Hallo,
ich weiß nicht ob es was bringt, aber hier kann man doch sehr gut die Icons erkennen und ggf. entnehmen oder?
Die haben allerdings noch 'ne Umrandung!!!
HI!
Die Bilder hab ich mir gestern auch als erstes per Screenshot von der Nokia Seite geholt. Für die Icons wird es aber sicherlich schneller gehen wenn ich diese per Mail von NoKiA4LiFe erhalte.
Ich bin aber dran sobald ich die Icons von ihm habe. ![]()
CU,
Meilow