-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Liegt dem Gerät eigentlich Sync-Software für den PC bei? Das Eclipse konnte man nur über die alte Webseite synchronisieren und die gibt es jetzt nicht mehr.
Dem Gerät liegt keine Software bei. Man kann die IR also wirklich nur für Bilder, Töne und einzelne Visitenkarten nutzen, mehr geht leider nicht. Aber ich denke dass läßt sich bei dem Gerätepreis verschmerzen. *g*
Gruß,
Meilow
-
Hi!
IMHO kommen im Januar noch das Nokia 3200 und das Motorola E365 hinzu. P900 sollte auch bald kommen.
Gruß,
Meilow
-
Ich könnte mich mal an dem 7700 versuchen. Zumindest vom Design her dürfte das kein Problem sein. Dann darf jemand anderes hinterher die Geschichte mit den Icons übernehmen. 
Gruß,
Meilow
-
Da fällt mir momentan nur ein Smartphone a la Orange SPV ein. Hat ein erweiterbares OS mit ziemlich guten Spielen, SD Speicherkarte, Cam zum Anstecken und per Klinke-Adapter kann man jeden normalen Kopfhörer anschließen.
Gruß,
Meilow
-
Gunn: Nein hast keinen :apaul:, die AG Befreiung steht auch nicht auf der E-Plus Homepage. Komischerweise wird die Aktion nicht offiziell beworden, aber dafür wird es sicherlich seine Gründe geben.
Gruß,
Marc
-
Die Anschlußgebühr ist auch direkt im E-Plus Shop befreit, und das schon seit November. 
Gruß,
Meilow
-
Hi!
Im Zuge der Vertragsverlängerung sollte es kein Problem sein einen Tarifwechsel in den "Privat Tarif Plus" zu machen. Desweiteren sollten keine Kosten für den Tarifwechsel entstehen, da Du dich ja noch im alten Prof. Tarifmodell befindest.
Allerdings mußt Du Dir im klaren darüber sein dass Du nicht mehr in den alten Prof. zurück kommst wenn Du einmal gewechselt hast.
Gruß,
Meilow
-
Ja die können ja weiterhin hier behandelt werden. Ein Thread für den ganzen "Müll" sollte reichen. 
Für Themes-Suchende ist es wesentlich übersichtlicher in einem reinen Theme-Übersichtsthread die fertigen Themes zu finden als über 20 Seiten Thred hier zu lesen.
Gruß,
Meilow
-
Ich bin auch erneut für einen Read-only Thread mit fertigen Themes. Reicht ja wenn einer von uns die Themes dort ab und an aktualisieren würde. Bei Neo´s Photoshop Thread klappt das doch auch. Kann doch nicht so schwer sein.
Ich such nachher mal alle Links und Bilder für die Themes zusammen, vielleicht läßt sich einer der Mod's ja zu einem eigenen Thread erweichen. 
Ich habe den anderen "Theme Studio Thread" so verstanden das dort Fragen und Probleme die in Verbindung mit dem Programm entstehen, besprochen werden.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
könnte jemand mal eine terminator 3 theme oder basteln,danke mal im vorraus
Wie wäre es mit ein wenig mehr Eigeninitivative? So ein Theme zu erstellen ist gar nicht so schwierig. Einfach mal ein bißchen mit dem Theme Studio rumprobieren. 
CU,
Meilow