So auch von mir mal wieder ein neuer Theme.
Passend zum Wetter mal wieder eisig kalt, ein Ice Age Theme. *g*

Hoffe ihr mögt den guten alten Scrat noch. ![]()
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So auch von mir mal wieder ein neuer Theme.
Passend zum Wetter mal wieder eisig kalt, ein Ice Age Theme. *g*

Hoffe ihr mögt den guten alten Scrat noch. ![]()
Gruß,
Meilow
Hier auch nochmal ein kleines Vergleichsbild von mir:

Mein Xelibri 4 kommt aber wegen der etwas ungewöhnlichen Tastaturanordnung wieder zu EBay. Ansonsten ist es für den Preis kein schlechtes Zweitgerät. Alleine das weiße Display sieht richtig gut aus, nur die Gehäusefarbe ist nicht so ganz mein Fall.
Gruß,
Meilow
Hi!
Hier erstmal ein Theme orientiert an dem Screen des SendoX
So als kleiner Vorgeschmack aufs Sendo sozusagen:

Gruß,
Meilow
one1998: Man könnte einen SX1 Theme annährend hinbekommen wenn man die Icons etc. hätte. Nur wie soll man denn eine Akkuanzeige im Menü hinbekommen. Da wird diese normalerweise immer ausgeblendet? ![]()
Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen! *g*
Gruß,
Meilow
Hier die Bilder von Farnsworth: Klick!
Allerdings halte ich die Bilder für Fakes. Es wird eine SX1 Oberfläche gezeigt. Was für ein Fake spricht:
- Mal im Menü auf Englisch & Idle Screen auf Deutsch
- Die Akkubalken lassen sich nicht so verändern das sie oben quer wären
- Keine Untermenüs zu sehen mit der Oberfläche
Hier ein Beispiel:
Gruß,
Meilow
Böse böse Italiener.
Hab den Link auch aus meinem Zitat entfernt.
Farnsworth: Bilder gerne an marc.st@gmx.de
Gruß,
Meilow
Hi!
AFAIK ist das V525 ein reines Vodafone Live! Gerät. Es wird also bei keinem anderen Netzbetreiber zu finden sein. Einzig der Import / das erscheinen einer freien Version wäre eine Möglichkeit an das Handy zu kommen.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Farnsworth
Wer hier klaut?
Die werten Kollegen aus dem fernen Italien z.B.: http://www.xxxx.it
Naja dagegen wird man sich wohl nie wirklich schützen können. Soll ich jetzt bevor ich hier einen Theme poste Angst bekommen dass er geklaut wird? Will ja schließlich jeden in der Community an den Themes teilhaben lassen. Ist ja bei den T610 Themes auch nicht anders.
Ist natürlich schade dass die Themes geklaut werden und noch nicht einmal nach ner Erlaubnis gefragt wird (oder zumindest Credits an die Macher), aber das ist nunmal so im W W W. ![]()
Gruß,
Meilow
Hi!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich zum Geburtstag, Du "Geburtstagszwilling". ![]()
Gruß,
Meilow
Hi!
Ich wäre für einen "Read-only" Thread mit fertigen Themes. Hier blickt ja leider schon lange keiner mehr durch und alte Themes gehen sowieso unter.
Gruß,
Meilow