Hallo zusammen!
Ich habe auch mal wieder einen Theme fertig, orientiert sich am I-Tunes Design! ![]()

Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Ich habe auch mal wieder einen Theme fertig, orientiert sich am I-Tunes Design! ![]()

Gruß,
Meilow
Hallo!
Vielen Dank an alle Gratulanten. Hab mich sehr drüber gefreut nach dem langen Tag all eure Glückwünsche hier zu lesen. Mit 25 fühle ich mich so alt und schwach, wie aktuell Harald Schmidt wohl auch sagen würde. *scherz* ![]()
Gru,
Meilow
Hi!
Meine ersten beiden Themes, erstellt mit dem Theme Studio, sind fertig.

Hoffe die sind ok! ![]()
Gruß,
Meilow
Re: Wie gross muss ein Hintergrund sein ?
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
Ich will mir ein eigenes Theme basteln, nun ist aber das Hintergrundbild zu klein, wer kennt die richtigen Mass für den Hintergrund im ThemeEditor
Vielen Dank im Voraus
Tiilt:D
Der komplette Hintergrund ist 176x208 Pixel.
Gruß,
Meilow
Selbst auf einem Athlon 2600+ ist das Programm teilweise ziemlich langsam, es läßt sich aber mit arbeiten.
Soweit ganz ok das Teil! :top:
CU,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von parabuthus
Locks - klar, es hat Netlock.
Sicher das es nen Netlock hat? Dann hätten die ja extra die Software abgeändert. Wenn ich mich nicht recht entsinne hatte ich damals ne Vodafone Karte im M21i ausprobiert und die ging.
igel-online: Danke für den Tip. Darauf hätte ich auch selbst kommen können. ![]()
Gruß,
Meilow
one1998: Hm, sieht ja lecker aus. ![]()
Farnsworth: Echt schade das die Themes einfach so geklaut werden, aber ist halt normal im http://WWW. :flop:
@all: Hier mein neuestes Werk:

Gruß,
Meilow
EDIT: Hier geht es zu meinem "alten" M21i Testbericht.
Hi!
Kann Dir nur beipflichten. Das M21i ist echt ein nettes Teil, welches mangels Verbreitung kaum Beachtung gefunden hat. Bei einem Preis von 66€ würde ich mir auch eins zulegen, allerdings ist mir Frankfurt doch etwas weit.
Vielleicht kauft ja jemand mehrere Sets (sofern überhaupt möglich) und bringt mir eins mit. ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Wenn ich den Link übersehen haben sollte:
Wo kann man sich Dein Theme downloaden?
Ich vermute das one1998 es nicht zum Download bereitstellen wird da er sich genauso wie ich keinen Ärger mit Nokia einhandeln will.