Sieht ja wie immer nett aus das Teil. Schade dass es so teuer ist sich so ein Teil zuzulegen.
Aber der Handschuh ist ja einfach nur geil.:D

CU,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht ja wie immer nett aus das Teil. Schade dass es so teuer ist sich so ein Teil zuzulegen.
Aber der Handschuh ist ja einfach nur geil.:D

CU,
Meilow
one1998: Klingt doch gut. Würde mich sehr über ein "How-to" freuen, dann kann ich endlich meine Themes in eine SIS Datei bringen. *G*
Gruß,
Meilow
Zusätzlich zu der WAP Variante zum Climber Theme hatten wird auf Seite 7 oder 8 noch den Climber Theme als SIS Datei.
So jetzt sollte aber jeder zurecht kommen. ![]()
Gruß,
Meilow
Naja ich vermute dass dieses Jahr nur noch das 6600 und 3200 als neue Modelle ins Programm kommen.
Anfang des Jahres (Januar) kommen dann erst wieder neue Geräte wie:
Mitsubishi M341i
Panasonic P341i
NEC N331i
S/// P900
Siemens SX1
MotorolaE365
Gruß,
Meilow
Hi!
299€ ist sicher ein stolzer Preis aber verglichen mit den 369€ bei Vodafone noch akzeptabel. ![]()
Wenn es Dir zu teuer ist kauf einfach nen Handy was Du gut verkaufen kannst. In der Regel sollte so ein 1€ Handy wie z.b. das 6100 schon bis zu 200€ einbringen.
Dann kannst Du Dir Dein 6600 ohne Vertrag für ~430€ kaufen. Hast es also dann im Endeffekt für knapp 230€ Zuzahlung bekommen. Zwar umständlich aber es wäre ne Möglichkeit. *G*
Gruß,
Meilow
one1998: Hatte den Link zum "kaufen" gar nicht gesehen auf der Theme Editor Homepage.
Bin wirklich mal gespannt ob es einen kostenlosen Theme Creator von Nokia direkt geben wird. Wäre natürlich super. Aber vielleicht will Nokia auch etwas Geld mit den Themes verdienen und bietet diese per Club Nokia an. ![]()
Aber auch ohne Editor hab ich mal wieder nen neuen Theme gebastelt ![]()

Gruß,
Meilow
Hi!
lanturlu: Ich hab mir gerade mal die Einstellungen schicken lassen. Es kommt wirklich nur die Fehlermeldung "Systemfehler". Die Einstellungen sehen wie folgt aus:
APN: wap.eplus.de
Homepage: http//wap.nokia.de/eplus (Weiterleitung auf wap.eplus.de)
Proxyserver: 212.023.097.009
Port: 8080
Gruß,
Meilow
Ich gehe davon aus dass der Theme Editor momentan nur auf italienisch funktioniert. Englisch und andere Sprachen folgen sicher / hoffentlich später noch. Bin ja mal gespannt was die registrierte Version später kosten soll. Schließlich kann man in der Demo keinen Theme speichern. ![]()
Bin mal gespannt wie es weitergeht mit dem Theme Editor. Die erhoffte Arbeitserleicherung wird er wohl doch nicht bringen da man die Bilder anscheinend doch selber auf die richtige Größe zurechtgeschnitten haben muß.
one1998: Nur rein aus Neugierde würde mich mal interessieren wie Du das mit der SIS Installation hingekriegt hast.;)
Gruß,
Meilow
Klar geht das, man könnte die kompletten Ordner zu Verfügung stellen. Dann dürfen sich 2 Ordnernamen nur nicht überschneiden. Aber bei Hex Form der Zahlen haben wir schon einige Zahlen zur Auswahl. *g*
Allerdings bringt das erstmal eh nix weil keiner hier nen Theme posten wird. ![]()
Gruß,
Meilow