-
one1998: Geniale Arbeit von Dir! :top: Habe mir eben mal die Mühe gemacht alle meine Themes so aufs Gerät zu bringen. Hat wunderbar geklappt und das lästige umbennen der MBM Datei entfällt. So macht das wenigstens Spaß mal den Theme zu wechseln.
So sieht es bei mir jetzt aus:

Und hier noch mein aktueller Theme, auch wenn ich den jetzt hier nicht anbieten kann.

Gruß,
Meilow
-
Hi!
Das hat, wie Dirk schon sagt, wirklich mit Copyright zu tun. Schließlich nutzen wir hier Nokia Material in Form des Climber Skins, und auf dieses ist nun mal das Copyright seitens Nokia. Es läßt sich bei 360 Bildern in der MBM Datei nicht leugnen das man irgendwo noch Nokia Material weiterverwertet.
Ich und die anderen User hier wollen zwar keinen Gewinn an der Sache ziehen, dies kann allerdings trotzdem seitens Nokia so ausgelegt werden. Und so kann schnell mal eine Klage drohen auf die ich persönlich keine Lust habe.
Ich hätte die Themes gerne online gelassen, allerdings wurde mir von einer ziemlich sicheren Quelle geraten die Themes lieber runterzunehmen. Nokia versteht da wohl keinen Spaß. 
Gruß,
Meilow
P.S. Sorry Leute, aber das ist mir das basteln von Themes nicht wert.
-
Farnsworth: Ich vermute das es an der Dateiendung liegen könnte. Dort steht jedes Mal "..bmp" Vielleicht liegt es also an den 2 Punkten.
Gruß
Meilow
-
connectab: Das kommt daher dass man die Icons nur schwer ausschneiden kann sodaß sie keinen weißen Rand zeigen. Ich benutze mittlerweile lieber die Standardicons weil diese das Gerät im Menü nicht verlangsamen.
Hier nun meine beiden aktuellen Themes:
Link entfernt!
Viel Spaß mit den Themes!
Gruß,
Meilow
-
Hallo zusammen!
Hier meine neueste Kreation. Dieses mal wieder ein blauer Theme. 
Hier schonmal die Bilder. Werde die beiden neuen Themes heute Abend uploaden.

CU,
Meilow
-
Hi!
Mein neuester Theme ist fast fertig. Hab mich ein bißchen von der Motorshow inspirieren lassen.
Hier schonmal ein Vorgeschmack, morgen dann die fertige Version:

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Durch Löschen der Datei 261_3_0.bmp und anschliessendem Neustart stellst Du die originale Betreiberschrift wieder her
Oder einfach das Logo in irgendwas anderes umbenennen und Neustarten reicht auch. So hat man das Logo zur Not noch drauf. 
-
sirius:Link entfernt! Hier der XP Theme nur für Dich mit der anderen Uhr. 
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Meilow:
bei Deinem MAC-Theme ist ein klitze kleiner Fehler:
Wenn man keinen Empfang hat, steht dennoch "E-Plus" oben beim Betreiber 
Vielleicht kannst Du das noch abändern! Ansonsten, :top: Themen bisher!
Alles anzeigen
Hi!
Der Fehler ist behoben und ein paar Kleinigkeiten sind auch noch verbessert. U.a habe ich den "Highlight" Button jeweils noch an den Ecken etwas abgerundet und die Farbe geändert.

Link entfernt!
Gruß,
Meilow
-
So hier nun der nochmal überarbeitete Mac-Theme.
Hab nochmal ein bißchen was verbessert. Empfangs- und Akkubalken nochmal in der Farbe nachgebessert etc. Das Betreiberlogo müßt Ihr noch gegen meins austauschen, damit das Ganze auch gescheit aussieht. 
Hier nun die Files:
Link entfernt!
Viel Spaß mit dem Theme und nicht vergessen die Standardicons einzustellen, damit das Gerät im Menü nicht so lahm wird.
Gruß,
Meilow