Hier ein paar Screenshots meines aktuellen Themes:

Werde morgen versuchen eine serienreife Version online zu stellen.
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ein paar Screenshots meines aktuellen Themes:

Werde morgen versuchen eine serienreife Version online zu stellen.
Gruß,
Meilow
Eigene Themes schneller machen...
one1998: Sieht doch schon ganz gut aus der eigene Theme. Weiter so! ![]()
Ich habe eine Möglichkeit gefunden die eigenen Themes schneller zu machen. Man muß einfach nur die Standard-Icons in Verbindung mit dem eigenen Theme verwenden. Ist zwar schade um die Icons, dafür ist die Geschwindigkeit wenigstens vernünftig.
Reicht ja eigentl. auch das Design im Menü etc. zu verändern. *g*
Gruß,
Meilow
Re: I-mode und Wap / Bilder nicht sichtbar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo
Was WAP bei EPlus betrifft, wenn Du ein i-mode Handy hast, kommst Du (fürchte ich) nur mit dem i-mode Abo ran.
Bei einem Nokia Telefon müßte aber auch "normales" WAP gehen.
Folgende Einstellungen:
Viel Glück!
Hi!
Die Bilder gehen doch soweit ich sehe. Liegen auf nem Linux Server mittlerweile und nicht mehr bei Arcor.:confused:
Das WAPpen geht ohne Probleme. Die WAP GPRS Einstellungen sind neben WAP CSD auch schon auf dem Gerät gespeichert.
Gruß,
Meilow
Hallo zusammen,
habe meinen ersten Theme jetzt halbwegs serienreif. Eine kleine Anleitung zur Installation habe ich auch erstellt.

Link entfernt!
Wenigstens wird es bald einen Editor bzw. Theme Creator geben, das spart ne Menge Arbeit.;)
Viele Grüße,
Meilow
Hi!
Mein 6600 sieht momentan wahlweise
so:

oder so:

aus.
Gruß,
Meilow
Dan11223: Genau so geht das. Hab neulich zum Testen schon mal ne WAV Datei in AMR umgewandelt, gehen ohne Probleme.
Auch Töne z.B. vom S55 gehen einwandfrei. Allerdings ist bei AMR die Qualität ziemlich bescheiden. ![]()
Gruß,
Meilow
Hallo,
habe zwar auch in meiner Sig. auf meine Handysammlung verwiesen, aber ich dachte, in dem Thread hier paßt das ja ganz gut, wenn ich den Link nochmal poste. ![]()
Gruß,
Meilow