Beiträge von Meilow

Hi!

lanturlu: Genau so war es. Habe mir schon fast gedacht das es an der Kurzform liegt. Hab aber die Seite gerade nicht gefunden ( die Du mal gepostet hattest) wo sämliche User Agent Strings aufgelistet sind. Sonst hätte ich es auch mal mit der vollständigen Version getestet.

Aber jetzt geht es ja wieder. ;)

Danke!

Gruß,

Meilow

Selbiges Problem habe ich seit gestern auch mit einem Nokia N-Gage, welches über den Netfront Browser bisher eigentl. problemlos als Nokia 3650 durchgegangen ist (über den UserAgent geändert). Also scheint Dein Problem kein Einzelfall zu sein. Vielleicht ändert/wartet E-Plus auch gerade irgendwas am System.:rolleyes:

CU,

Meilow

papa008: Ja es geht. Einfach in den Galerie Ordner und dort das jeweilige File auswählen. Über die Optionen dann auf "Senden" per IR gehen und schon klappt das ganze. Allerdings gilt dies nicht für Files die auf dem 6220 vorinstalliert sind. Nokia will nicht das Du deren Bilder und Töne weiterverschickst. *g* Geht also nur mit selbst gemachten Bilder oder aufgespielten Tönen.

@Mr. Kittin: Lass Dir von mir sagen das man die Profile definitiv verändern kann. Habe es eben probiert und zum testen einfach mal die kompletten Einstellungen für Vodafone WAP GPRS und Vodafone MMS eingegeben. Das Gerät nimmt die Einstellungen einwandfrei an, allerdings habe ich meine Vodafone Prepaid Karte zum Testen nicht gefunden. Es wird aber sicher gehen da das Gerät die Profile ganz normal annimmt und diese sich auch als aktives Profil auswählen lassen.

Ich weiß also nicht wo das Problem sein soll, bei mir lassen sich alle Einstellungen verändern. ;)

Mijadjo: Warum bezweifelst eigentl. das Versenden von Bildern, etc. per IR? Nur weil es bei den Vorgängern der Serie 40 so war? Habe das Gerät hier und hätte es wohl kaum in meinem Testbericht erwähnt wenn es nicht gehen würde oder? :rolleyes:

Hi!

Danke für das Lob. Das erstellen der Theme ist wirklich ne Menge arbeit, deshalb wird es auch noch ein wenig dauern bis wir hier nen brauchbaren Theme haben. Ich will hier ja nichts reinstellen mit lauter Fehlern. Immerhin kommen wir nach und nach weiter bei der entschlüsselung der knapp 200 Grafikschnipsel, der Rest sind nämlich Icons.

Ich glaub ich muß wirklich bald nen 6600 bestellen, dann geht das auch etwas schneller mit dem Theme *g*

Zur Not müssen wir halt auf den ersten Editor warten. :(

Gruß,

Meilow