-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Meilow:
... mit der Kurzform Nokia3650/1.0 probiert, mit der es damals ging. Jetzt erhalte ich damit die berüchtigte Handset-Fehlmeldung.
Mit der vollständigen Version
Nokia3650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0
funktioniert es aber gerade. :top:
Alles anzeigen
Hi!
lanturlu: Genau so war es. Habe mir schon fast gedacht das es an der Kurzform liegt. Hab aber die Seite gerade nicht gefunden ( die Du mal gepostet hattest) wo sämliche User Agent Strings aufgelistet sind. Sonst hätte ich es auch mal mit der vollständigen Version getestet.
Aber jetzt geht es ja wieder. 
Danke!
Gruß,
Meilow
-
Habe es heute nochmal mit dem 3650 probiert. Hatte kein Problem auf das Portal zu kommen. Allerdings funktioniert das N-Gage nicht mehr, obwohl es zuvor mit dem User Agent String vom 3650 noch ging. :confused:
Gruß,
Meilow
-
Selbiges Problem habe ich seit gestern auch mit einem Nokia N-Gage, welches über den Netfront Browser bisher eigentl. problemlos als Nokia 3650 durchgegangen ist (über den UserAgent geändert). Also scheint Dein Problem kein Einzelfall zu sein. Vielleicht ändert/wartet E-Plus auch gerade irgendwas am System.
CU,
Meilow
-
papa008: Ja es geht. Einfach in den Galerie Ordner und dort das jeweilige File auswählen. Über die Optionen dann auf "Senden" per IR gehen und schon klappt das ganze. Allerdings gilt dies nicht für Files die auf dem 6220 vorinstalliert sind. Nokia will nicht das Du deren Bilder und Töne weiterverschickst. *g* Geht also nur mit selbst gemachten Bilder oder aufgespielten Tönen.
@Mr. Kittin: Lass Dir von mir sagen das man die Profile definitiv verändern kann. Habe es eben probiert und zum testen einfach mal die kompletten Einstellungen für Vodafone WAP GPRS und Vodafone MMS eingegeben. Das Gerät nimmt die Einstellungen einwandfrei an, allerdings habe ich meine Vodafone Prepaid Karte zum Testen nicht gefunden. Es wird aber sicher gehen da das Gerät die Profile ganz normal annimmt und diese sich auch als aktives Profil auswählen lassen.
Ich weiß also nicht wo das Problem sein soll, bei mir lassen sich alle Einstellungen verändern. 
Mijadjo: Warum bezweifelst eigentl. das Versenden von Bildern, etc. per IR? Nur weil es bei den Vorgängern der Serie 40 so war? Habe das Gerät hier und hätte es wohl kaum in meinem Testbericht erwähnt wenn es nicht gehen würde oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Meilow
Hast Du denn noch irgendwelche anderen E+ "Brandings" ausmachen können?
mfg Axel
Abgesehen von dem "nicht löschbaren Profile" eigentl. nur den I-Mode Hintergrund. Der lässt sich aber nach belieben verändern. *G* Sonst also keine Brandings bisher. 
CU
-
Hi!
Also ich kann das Ganze nicht bestätigen. Die MMS Einstellungen lassen sich nach belieben verändern. Einzig bei den WAP-Profilen läßt sich das erste Profil (I-Mode Einwahl) nicht löschen. Aber es ist genug Platz für weitere selbst definierte Profile. 
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Echt ein wunderschönes Theme das meilow da gemacht hat.
Ich hoffe, ihr teilt es irgendwann auch mit Jungs die wie ich zwei linke Hände mit solch Dingen hat.
Na ja, erst mal etwas abwarten bis Meilow sein eigenes 6600 hat.
(aber heiss wäre ich schon ziemlich darauf: einfach nur schön... :top: )
Sämi
Alles anzeigen
Hi!
Danke für das Lob. Das erstellen der Theme ist wirklich ne Menge arbeit, deshalb wird es auch noch ein wenig dauern bis wir hier nen brauchbaren Theme haben. Ich will hier ja nichts reinstellen mit lauter Fehlern. Immerhin kommen wir nach und nach weiter bei der entschlüsselung der knapp 200 Grafikschnipsel, der Rest sind nämlich Icons.
Ich glaub ich muß wirklich bald nen 6600 bestellen, dann geht das auch etwas schneller mit dem Theme *g*
Zur Not müssen wir halt auf den ersten Editor warten. 
Gruß,
Meilow
-
equinox: Die Anzahl der Bilder brauchst Du nicht raten, lässt sich auch einfach auslesen.
Hier hat NoKiA4LiFe das Ergebnis meiner aktuellen Bastelarbeit gepostet. *g*
Gruß,
Meilow
-
equinox: Das Ganze geht entweder per bmconv.exe oder über einen MBM Wizard D.h. um die Bilder aus der MBM Datei zu exportiereun / importieren.
Bastle gerade an einem Theme mit XP Icons, ist ziemlich viel Arbeit. rolleyes: 
Gruß:
-
equinox: Man erkennt schon an der Analog-Uhr das es sich um einen abgewandelten "Climber Theme" handelt. Wird also genauso gemacht sein wie mein erster Versuch mit dem RX-7 Theme
Gruß,
Meilow