Hallo ![]()
Ich hab zwei Fragen :
1. Simlock gibt´s doch nur bei Prepaid handys oder ??? also bei nem Handy aus ner Vertragsverlängerung brauch ich mir darüber doch keine gedanken machen oder ???
2. Was ist ein e-plus branding ???
gruß
Black-Angel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ![]()
Ich hab zwei Fragen :
1. Simlock gibt´s doch nur bei Prepaid handys oder ??? also bei nem Handy aus ner Vertragsverlängerung brauch ich mir darüber doch keine gedanken machen oder ???
2. Was ist ein e-plus branding ???
gruß
Black-Angel
1. Nein. Vertragsgeräte sind in DE nicht gelockt.
2. Derzeit bei EPlus allerhöchstens ein Aufdruck auf dem Gehäuse und Voreinstellung der WAP/MMS Konfiguration.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
2. Derzeit bei EPlus allerhöchstens ein Aufdruck auf dem Gehäuse und Voreinstellung der WAP/MMS Konfiguration.
Hallo,
bei meinem M55 läuft beim Ein- und Ausschalten eine i-mode-"Animation" ab.
Gruß
Tobias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
Hallo,
bei meinem M55 läuft beim Ein- und Ausschalten eine i-mode-"Animation" ab.
Gruß
Tobias
Wobei sich diese leicht löschen läßt.
Bei E-Plus gibt es bisher noch keine Gehäusebrandings, außer vielleicht bei japanischen I-Mode Handys ein I-Mode Logo. ![]()
Gruß,
Meilow
dankeschön ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Bei E-Plus gibt es bisher noch keine Gehäusebrandings
Gruß,
Meilow
Bin mal gespannt, wie lange noch ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Bei E-Plus gibt es bisher noch keine Gehäusebrandings, außer vielleicht bei japanischen I-Mode Handys ein I-Mode Logo.
Gruß,
Meilow
Naja, in den Anfangszeiten von e-plus und noch eine ganze Weile, waren die Gehäuse stark gebrandet. PT10, PT11, etc...
Meistens wurde der Herstellername durch e-plus ersetzt und zusätzlich noch das "0177-Vögelchen".
Das ging sogar recht lange, kann mich noch erinnern, wie ich bei meiner "Elegance" Banane auf dem Schieber das e-plus wegradiert habe ![]()
Ich hoffe allerdings, dass sie jetzt weiterhin "frei" bleiben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!