Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Meilow: Das Display des Nokia X3 Touch and Type ist um einiges größer als beispielsweise beim 6303i

Also ca. so groß wie beim 7230, sind ja beide 2,4 Zoll.

So ein Konzept aus Tastatur und kleinem Touchscreen haben andere Hersteller vor Jahren auch mal probiert (Philips 755 oder Sony Ericsson G700 / G900). Vielleicht war zu der Zeit das Konzept noch nicht bereit für die Masse. :D

Laut Nokia mit 9,6mm das dünnste Nokia Handy aller Zeiten.

In schwarz sieht es ja sogar ganz brauchbar aus. Einzig den Touchscreen hätte man sich bei der Displaygröße sparen können.

In der Preisliste zur Handy Internet Flatrate ist nirgends eine Passage zu finden die Preise aufzeigt was passiert wenn ich es nicht am Handy nutze. Mittlerweile ist ja zumindest neben dem Handy die Rede von TabletPcs die erlaubt sind, gut die Grenzen verschwimmen damit immer weiter.

IMHO sollte man die Passage komplett rausnehmen, dank der Drosselung ab 250MB wird es eh niemand am Notebook übermäßig nutzen können.

Re: Re: Base Handy Internet Flatrate

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Die Nutzung der halb so teuren Handy-Option mit dem Laptop kostet laut Preisliste €1,99 pro MB.

Hast Du die Passage mal für mich? IMHO sind nirgends kosten in der Preisliste zu finden was passieren sollte wenn ich es nicht wie gefordert mit Handy oder Tablet PC nutze.

Re: Base Handy Internet Flatrate

Zitat

Original geschrieben von peez
    Dort gibt es einmal die Handy Internet Flat und dann die Laptop Internet Flat (für 20 Euro).

Handy Internet Flat
    = Drosselung der Geschwindigkeit ab einem Volumen von 250 MB / Monat

Laptop Internet Flat
    = Drosselung der Geschwindigkeit ab einem Volumen von 5 GB / Monat

In Dortmund gibts ne Störung im UMTS Sektor im Bezug auf Sprachtelefonie. Schaltet man UMTS im Handy ab geht telefonieren, smsen, etc. problemlos.

Gruß,

Marc

P.S. Datendienste gehen wie gesagt auch per UMTS, nur telefonieren macht probleme