Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Trav

Es müsste über kurz oder lang Anwendungen für IRC, Newsgroups, ICQ ... geben. Dazu sollte der Browser JavaScript verstehen und die Sache ist perfekt!

Der Browser wird hoffentlich bald JavaSkript können. Immerhin kommt eine Fehlermeldung das er "noch" kein JavaSkript beherscht.

Gruß,

Meilow

@N4L: Danke fürs Photo und ausprobieren. ;)

Sieht ja echt ganz ok aus, dafür das ich "noch" kein 6600 hier habe um meine Arbeit zu begutachten. Ist ein wenig umständlich wenn man nicht weiß ob das Endergebnis gut ist. *g*

Wenn ein Editor draußen ist spart man eine riesige Menge Arbeit. Hoffe Nokia will nicht hinterher massig Geld an den Themes verdienen, kostenpflichtige downloads etc. Ansonsten gibt es ja sicherlich noch die Möglichkeit das freie Entwickler einen Theme Creator oder sowas entwickeln. ;)

CU,

Meilow

Hi!

Den Ton gibt es auch unter http://www.imode4free.de (auch über das Handset abzurufen). Dort dann unter "N341i Rings" und "B" wie Beatles. Dort findest Du den Ton.

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von erben
    Hi Meilow,
    danke für Deine Antwort.

Wie hast Du das installiert?
    Per "Katalog"? Wie schnell und einfach ging das installieren? Wieviel Speicher hast Du dadurch "verloren"?

Ja ist per Katalog installiert worden. Wurde dort kostenlos zum Download angeboten. So wie ich das sehe wurden von 100 Blöcken 7 für das Programm belegt.

Gruß

Hi!

Sorry, das Display hat doch 65.000 Farben. Ich habe mich vertan, dachte irgendwie an 4096. Wahrscheinlich weil es bessere 65k Displays gibt. Aber bei Tages- & Sonnenlicht ist das Display unschlagbar.

Hi!

Es gibt ein kostenloses Programm namens Terminal Monkey. Dieses habe ich heute auf dem Hiptop installiert, aber noch nicht getestet.

Es lassen sich folgende Einstellungen vornehmen:

Protocol:
    - SSH2
    - Telnet
    - Raw

Emulate:
    - VT100
    - ANSI
    - XTerm
    - Linux

Ich hoffe das hilft Dir irgendwie weiter, mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

Gruß,

Meilow

P.S. Mein erstes Posting mit dem Hiptop ;)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Vielleicht kann Meilow noch ein paar Fotos posten, die mit der Hiptop Cam gemacht wurden, welche im übrigen heftig nachzieht im Vergleich zu einem T610 oder 6600.

Gruß Dominik

Hi!

Das die Cam so nachzieht könnte an der Schnittstelle liegt, schließlich wird die Cam über einen Klinkeanschluß betrieben.

Hier aber noch ein paar Bilder der Cam.

Mehr Bilder der Cam hier

Hi!

Soweit bin ich auch schon mit NoKiA4LiFe's 6600 gekommen. Die MBM Datei habe ich auch schon in Ihre Einzelteile zerlegt. Sind insgesamt 360 Grafikdateien drin. Auch das zurückschreiben in die MBM hat funktioniert. Jetzt muß man nur noch herausfinden welche Grafik für welche Funktion im Theme steht.

Gruß,

Meilow