Hi!
Bei mir bitte
fonez.de
voicestream
hinzufügen! :top:
Ciao, Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Bei mir bitte
fonez.de
voicestream
hinzufügen! :top:
Ciao, Meilow
Die MMC wird unter dem Akku verschaut:

Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Weiß jemand etwas bezügl. 6600 und p900?
6600 liegt bei 299,90 €
Mal sehen wie der Preis Anfang November ist, oder ob der so bleibt.
Gruß,
Meilow
Ey den Typ kenn ich auch noch von alten RTL Samstag Nacht Zeiten. Fand den damals schon richtig klasse.
Die kleinen Ausschnitte auf seiner Homepage sind übrigens auch von RTL Samstag Nacht. ![]()
CU
Hi!
Danke für den Tip, sind ja echt keine schlechten Preise. Allerdings wirst Du damit den ein oder anderen wieder in Versuchung zu einem "eigentlich sinnlos" Kauf bringen. ![]()
CU,
Meilow
Das sind doch niemals 21,6mm in der Dicke, sieht wesentlich dicker aus.
equinox: Ich denke die Größe ist für die meisten einfach unakzeptabel weil es schon wesentlich kleinere Geräte gibt, wie z.b. das P900. Im direkten Vergleich fehlt nicht viel, außer der höheren Displayauflösung und DigiTV. Bitte jetzt keine Vergleichsdiskusion vom Zaun brechen, sollte nur ein Beispiel sein. ![]()
Was ich extrem störend finde ist dieses quertelefonieren, a la N-Gage. Sieht ziemlich blöd aus und läßt sich nicht gerade vorteilhaft halten. Hinzukommen noch die schlecht angeordneten Hörer-Tasten, auf der Seitenfläche des Gerätes. Da geht auf jeden Fall nichts ohne BT Headset. *g*
Gruß,
Meilow
Das kommt ja noch viel besser mit der silbernen Tastaturmatte. In "groß" gibt es das silberne auch in der [URL=http://www.nokia-asia.com/nokia/0,8764,48197,00.html]Phone Demo[/URL] bei Nokia Asia zu sehen.
Gruß,
Meilow
Von den Features her kann man bei dem 7700 ja echt nicht meckern. Dafür aber um so mehr am Design. Für ein per Stift gesteuertes Handy ist IMHO die Form nicht unbedingt angebracht. Ein bißchen mehr was vom P800 oder einem anderen PDA abgeschaut und das 7700 wäre recht nett geworden. Aber in dieser rundlichen Form sieht es irgendwie zu verspielt aus. Hinzu kommt dass bei der Gehäusegröße vielleicht ein größeres Display sogar Platz gehabt hätte.
EDIT: Mein "kleiner" Größenvergleich zum 7700
Aber ich warte erstmal Livebilder ab, vielleicht täuscht die Größe ja auch nur. Über das Design lässt sich allerdings streiten. Für mich kam sofort das hier in den Sinn: ![]()

CU,
Meilow
P800 Verpackung für momentan 281€ - Für sowas gibt es echt einen :flop: Das ist echt ziemlich raffiniert gemacht zu schreiben "Die Technischen Daten des für die Verpackung vorgesehenen Gerätes lauten wiefolgt.... ", im Endeffekt kauft man nur die Verpackung.
Gruß,
Meilow
Das Teil ist ja echt genial. Sowas hätte ich auch gerne in meiner Vitrine. Aber man findet nicht mal bei Ebay weltweit das Teil. ![]()
CU,
Meilow