Wie noch keine Torte?
Auch von mir:
Viele Grüße,
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie noch keine Torte?
Auch von mir:
Viele Grüße,
Marc
Kann ich mir kaum vorstellen, 200€ und noch nen aktuelles Handy dazu? Da kann doch irgendwas nicht stimmen, eventl. ein Fehler bei E-Plus im System?
Ansonsten wäre das natürlich super! :top:
Gruß,
Meilow
Komisch, bei mir ging der Download erst beim 4. Versuch. Vorher kam die Meldung "Programm leider fehlerhaft" oder sowas. So mal testen das Ganze. ![]()
Gruß,
Meilow
Eine Ebay Midlet gibt es schon, allerdings nur per I-Mode mit dem N341i zu erreichen. Soll wohl die übertragene Datenmenge etwas senken, kostet allerdings auch 2€ im Monat an Abokosten.:(
ZitatOriginal geschrieben von ecki
woher haste das theme, meilow!?
btw: kannste es auch hochladen?
ecki
Klar, hab den Theme selbst gebastelt (zum mit meiner Freundin *g*).
Hier der Download
Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von chico
BTW: Kann man eigentlich auch ohne das Headset telefonieren?
Hm, ich gehe davon aus das man auch ohne Headset telefonieren kann, sonst würde die Lautsprecheröffnung oben über dem Display nicht so viel Sinn machen. Sieht zumindest auch ohne Headsetschlaufe gut aus:

Gruß,
Marc
HI!
Mein aktueller Theme paßt auch ganz gut zur Matrix (wenn auch mit dem Emule Esel *g*):
Gruß,
Meilow
Re: Sorry für OT, aber...
Hat jemand das Audi TT Weihnachtsbild in einem Desktop füllenden Format?
1280 x 1024 oder noch größer?
Bitteschön! ![]()
KLICK! 1280x1024
Quelle: spymac.com
CU,
Marc
Ich hab vergeblich gesucht, aber hat es irgendwo Live Bilder von den Xelibris?
Vor allem die beiden Variationen vom Xelibri 3, sowie das Xelinri 4 wären interessant.
Klar gibt es Live Bilder, z.b. bei ThreeGMobile
Xelibri1
Xelibri2
Xelibri3
Xelibri4
Mir gefällt das Xelibiri 3 am besten, leider ist es aber auch dass teuerste und dazu noch am schlechtesten bedienbar, von den vieren.
Gruß,
Marc
Hi!
Beim 3650 war es von vornherein mit I-Mode im Programm (allerdings sind es ja genau genommen nur andere Einwahlparameter). Keine Angst Du wirst I-Mode auch mit dem 6600 nutzen können.
Mehr dazu in "lanturlu"'s Thread zum Theme Netfront Browser hier.
Gruß,
Meilow