Vielleicht kommt ja das P900 auch bei E-Plus ins Programm. Sind ja eventl. Reste vom P800 die da verkauft werden.
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht kommt ja das P900 auch bei E-Plus ins Programm. Sind ja eventl. Reste vom P800 die da verkauft werden.
Gruß,
Meilow
Ok dann erstmal "ohne Gewähr":

CU
Wenn ich die genaue Bildgröße hätte könnte ich schon mal einen Background erstellen. ![]()
Sind Themes eigentl. schon möglich, bisher gibt es doch noch gar keinen Theme Creator oder ähnliches.:confused:
Gruß,
Meilow
equinox: Eine gewisse Ähnlichkeit ist zwar da, aber woher wußte ich dass Du wieder mit Deiner Studie ankommst? Ich glaube die Studie Deines Commi Nachfolger haben wir jetzt schon oft genug gesehen.
Gruß,
Meilow
Genauso wie im 7700 Thread, wo auch schon die Ähnlichkeit da gewesen sein soll. ![]()
Die Bedinungsanleitung ist auch online. Download
Die unterstützten Email Anhangsformate klingen schon mal ganz ok:
Bilder (JPG, GIF, PNG)
Dokumente (Word (nur Text), PDF)
Audio (WAV, MIDI, AIFF, RIFF)
Bin mal gespannt wie sich das Teil "live" bedienen läßt.
Gruß,
Meilow
IMHO gibt es keine gebrandete Version des 6100 bei E-Plus.
Die Geräte werden nur mit den entsprechenden Einwahldaten für WAP (per CSD & GPRS) und MMS versehen. Diese lassen sich natürlich bearbeiten und löschen.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von kallhardt
b) welche 2 Extra-Schalen es beim nicht-gebrandetem Gerät gibt (sollten laut SE 2 sein).
Kann mir jemand (vielleicht sogar grafisch) helfen?
Hi!
Ich habe es als nicht gebrandetes Gerät in der Kombination "silver & night" gekauft.
D.h. im Lieferumfang ist die silberne (mit wellenförmigem Muster) und die schwarze Version (metallic). Bilder davon gibt es hier
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Obwohl es Wechselcover hat, knarzt da gar nichts und der Flip geht genau so schön, stabil und wertig auf wie beim Panasonic GD87.
Ich hatte es gestern in der Hand und war von der Vrearbeitung her sehr begeistert.
Vor allem das Einrasten der Klappe ist ziemlich gut. Die Klappe rastet mit einem satten "Klack" ein. Das kann an Orten wo man heimlich mal auf sein Handy schauen will schon mal gefährlich sein. Z.b. in ner Besprechung oder Vorlesung ![]()
Die Verarbeitung ist aber wirklich 1A. Da wackelt absolut nichts und es wirkt, trotz Klappmechanismus, wie aus einem Guß.
Gruß
Klar, das Metall des T610 macht einen hochwertigeren Eindruck, aber stabil verarbeitet ist das Z600 auch allemal. Ein T610 mit dem Display eines Z600 wäre natürlich optimal (T630 *g*). Aber trotzdem bleibt zu sagen dass es sich beim Z600 IMHO um ein recht nettes Clamshell Phone handelt. Zumindest ist es vom Design her mal was anderes. ![]()
Gruß,
Marc
Hallo zusammen,
heute hab ich ein Sony Ericsson Z600 in die Finger bekommen (danke nochmal an Zoran)
Obwohl es schon einige Livebilder von dem Gerät gibt habe ich mir nochmal die Mühe gemacht einige Bilder der silbernen Variante zu schießen. Natürlich auch in direktem Vergleich mit dem "kleineren" Bruder, dem T610.
Jede Menge Bilder in hoher Auflösung habe ich hier: KLICK!
Es wurde ja immer viel von dem minimalen Displayunterschied zwischen T610 und Z600 berichtet. Ich will das jetzt nochmal hier für alle vergleichen. Ich finde den Unterschied ziemlich extrem, egal ob Kunstlicht oder direktes Sonnenlicht. Das Z600 ist um Welten besser. Alleine der Kontrast, die Helligkeit und Sättigung sind ziemlich Samsung like (sogar besser als mein N341i).
Aber damit man es auch wirklich sieht habe ich einige recht gute Vergleichsbilder hingekriegt auf denen man den Farbunterschied ziemlich deutlich sieht. Das T610 sieht einfach nur blaß aus. Schlimm ist der Unterschied wenn man ein paar Minuten auf dem Z600 rumgedrückt hat und dann wieder das T610 in die Hand nimmt. Man will gar nicht mehr zurück zum T610 Display. ![]()
Auch hier wieder die mehr Bilder in hoher Auflösung: KLICK!
Gruß,
Marc