Hi!
Läuft über Bluetooth das Ganze. Deshalb wahrscheinlich auch das B in der Typenbezeichnung SU-1B. ![]()
Einen Test haben wir hier und bei [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,4879,5797,00.html]Nokia.com[/URL] die Spezifikationen.
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Läuft über Bluetooth das Ganze. Deshalb wahrscheinlich auch das B in der Typenbezeichnung SU-1B. ![]()
Einen Test haben wir hier und bei [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,4879,5797,00.html]Nokia.com[/URL] die Spezifikationen.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
OT:Also wenn du das zur Nacht isst dann kann ich nur sagen: "Gute Nacht!"![]()
![]()
Was ist denn das? Gehacktes??
Ist ne schön gepresste "Fertig-Frikadelle" LOL Jetzt aber nicht weiter OT hier.
Finde dass man bei 288x352 sowieso keinen großen Unterschied sieht, ist eh mies von der Quali.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Du sagtest: "Nichtmal ... Speicher für Kontakte." Soll das heißen das Ding hat kein Telefonbuch?
Ich denke das soll heißen es gibt keinen internen Rufnummernspeicher. D.h. nur Simkartenspeicher (in der Regel max. 100-250 Rufnummern).
chico: Netter Testbericht und schöne Bilder. Scheint wirklich ein recht nettes Gerät für Abend und zum weggehen zu sein. Nur mich stört ein wenig der Preis, dafür ist es aber wirklich ziemlich selten gesehen. ![]()
Gruß,
Meilow
Hier noch zur Sicherheit 2 Bilder bei absolut identischen Einstellungen:
T610 ---------------------------------------------------------------------- Z600

Sorry für das Motiv, war ein kleiner Nachtsnack. ![]()
Gruß,
Meilow
P.S @ Berger-Mobile: Die Küche ist von Quelle. *g*
Hi!
Hier ein paar Bilder:
T610 ---------------------------------------------------------------------- Z600

Leider sind die Bilder nich 100%ig gleich und an den Kontrast- / Helligkeitseinstellungen hab ich auch nichts geändert.
Gruß,
Meilow
Hallo zusammen!
Ich suche ein Nokia 3410, kann auch mit Simlock sein.
Angebote bitte per PN oder an: marc.st@gmx.de
CU,
Marc
Und hier noch zum anhören oder direkt fürs Handy passend. ![]()
Massive Inc. feat. Raffaela - Hello Goodbye
RealAudio:
Radio Edit
MP3:
Gute Qualität
WAV:
Gute Qualität
MMF:
Radio Edit
MIDI:
16 stimmig
Hoffe das reicht erstmal ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
In welchem Menü finde ich den das Standart Logo da wo die Frau vor dem A8 hockt und ein Bild von der Felge macht?
Wo Du das Bild im Gerät findest weiß ich nicht, aber Du kannst auch dieses nehmen. ![]()

CU
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
hat schon jemand themes gefunden ??
IMHO gibt es noch keine Themes. Hab schon mal grob gesucht. Könnte mal ein 6600 Besitzer schauen ob man die Themes exportieren kann? Wenn ja würde ich mir die Dateien gerne mal anschauen. Vielleicht kann man ja sowas selbst erstellen. ![]()
Hier noch ein paar Bilder:

Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von John
Meilow, Der Pate schuldet Dir einen grossen Gefallen
Liebe Grüsse
John
Passen die Hintergründe denn wenigstens von der Größe her, dann könnte ich noch ein paar andere für den "allgemeinen" Thread erstellen?
Gruß,
Marc