Beiträge von Meilow

    Man könnte es aber auch ganz anders sehen. Sendo hatte damals das Z100, nach langem warten, sogut wie "marktfertig".
    Also hat Sendo schon einige Erfahrung mit Smartphones sammeln können (wenn auch mit MS Betriebssystem). Seit Sendo auf Symbian umgestiegen ist, ist fast 1 Jahr (7 Nov. 2002) vergangen. Somit hatte Sendo schon ein wenig Zeit sich mit Symbian und der Series 60 zu beschäftigen. Außerdem kann sich Sendo nicht nochmal so eine lange Wartezeit & Flop wie beim Z100 erlauben.


    Deshalb hoffe ich einfach mal dass es halbwegs pünktlich kommt. ;)


    Gruß,


    Meilow

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Nachdem diese "Bilder" wohl eher professionelle Grafiken sind - heisst das, es existieren noch keine ablichtbaren Protos? :eek:


    Oder Sendo hat das SendoX so gut unter Verschluß gehalten das es noch keine Bilder von Protos gibt. *G* Mich würden aber LiveBilder auch brennend interessieren, schließlich kommt so ein Handy erst richtig rüber.


    CU

    HI!


    Ich hol den Thread mal wieder hoch weil es das erste Review vom Philips 350 bei Mobile-Review.com gibt. Momentan leider nur auf Russisch, kann man aber durch den Babelfish übersetzen.


    Hier der Link


    Leider scheint das Display ziemlich blass. :(


    Gruß,


    Meilow

    Vielleicht wird ja noch was drauß, schließlich bringt E-Plus im November ja auch noch den Tungsten W. Der ist dann aber auch für den Geschäftskunden perfekt ausgestattet. Aber wir werden sehen.


    Ich hätte mir die GPRS Flatrate auch noch als Tarifoption gewünscht, sozusagen zum dazubuchen. ;)

    Ich denke es bleibt abzuwarten bis es das Teil wirklich bei E-Plus gibt. Es wäre eigentl. alles möglich von Simlock auf E-Plus, über feste Parameter (GRPS) wie bei den NEC I-Mode Handys, bis hin zum freien Gerät (wo man alle Funktionen auch mit anderen SIMs nutzen/ anpassen kann).


    Gruß,


    Meilow

    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Und warum kommt dann das T630 erst im ersten Quartal 2004? Warum nimmt Sony/// nicht noch das Weihnachtsgeschäft mit.


    Wahrscheinlich will man erstmal die restlichen T610 verkaufen. *G* Oder wir werden kurzfristig überrascht und das T630 kommt noch kurz vor Weihnachten. ;)


    Gruß,


    Meilow

    Hi!


    Klingt ja echt ziemlich interessant, gerade mit der Datenflatrate. ;) Bin schon gespannt auf das Teil. Schade das keine MMS Funktion integriert wurde. Sowas könnte man aber über ein späteres Softwareupdate beheben. *hoff* Schließlich würden sich MMS anbieten durch die ansteckbare Kamera. Aber ein Killerfeature sind MMS ja eh nicht. *g*


    Gruß,


    Meilow