Beiträge von Meilow

    Zitat

    Original geschrieben von xelibri-one
    LOL? Ein Sagem Billighandy mit Bluetooth. Sorry, aber das war ein guter Witz! :eek:


    Wie schon Merlin sagte sind 398 nicht wirklich ein Billighandy. :-) Zumindest wenn man direkt vergleicht was ein T610 kostet, und da sieht das Sagem wirklich alt aus. ;)

    Das rote Cover ist ja wirklich schlimm, wäre aber vielleicht auch was für eingefleischte Ferrari Fans. *g* Der Trend geht halt immer weiter zum individuellen Netzbetreiber-Handy, wobei die Farbe / Logos ruhig "etwas" dezenter ausfallen sollten, gerade bei Vodafone. Aber es wird ja schließlich keiner zum Kauf gezwungen. ;)

    Hi!


    Weiß zwar nicht wo Du so eine Mütze kriegst, aber ein Blick auf BadBoys2.de hätte gereicht um Deine Beschreibung mit einem Bild zu untermalen. ;)



    Hilft vielleicht bei der Suche!*g*


    CU,


    Marc

    Hi!


    Sieht wirklich gar nicht so schlecht aus. Wobei die Farbe nicht unbedingt mein Fall ist, sieht zu billig aus in diesem babyblau. ;)


    Ein paar Features hätte Sagem ruhig noch gegenüber dem MY-X6 nachbessern können. Z.b. Bluetooth


    Bin ja mal gespannt ob die Cover dann untereinander passen werden.

    Hi!


    Da kommen ja wirklich einige nette Geräte von NEC. :top: Bin ja mal gespannt welche es davon zu E-Plus schaffen werden.


    Hab nochmal ein bißchen gegoogled und hier ein paar nette Bilder zu den 3 Geräten gefunden.


    Gruß,


    Meilow


    EDIT:


    Hier noch ein Bild vom M341i:



    Quelle: Xonio.com


    Soll aber erst nächstes Jahr kommen laut Xonio, wäre ein bißchen spät. :rolleyes:

    Hi!


    Genau dieses Bild von dem etwas veränderten MY-X6 hatten wir doch schon mal. In dem Thread damals hieß es, dass es sich nur um ein neues Cover für das X6 handeln würde.


    Wirklich neue ist ja auch nichts an dem Gerät, also nur ein weniger kantiges X6. ;)


    Gruß,


    Meilow

    Hi!


    Sicherlich nicht so interessant, aber bei Xonio.com habe ich ein erstes Bild vom Prepaid Handys TS222i entdeckt:



    Quelle: Xonio.com


    Der angeblich 93 Gramm schwere Neuling im Candy-Bar-Look soll im Gegensatz zum Vorgänger TS21i nun auch den multimedialen Nachrichtendienst MMS unterstützten. Auf eine eingebaute Cam oder einen Kamera-Anschluss hat der Hersteller jedoch verzichtet.


    Als weitere Features gibt Toshiba ein 4.096-Farben-Display, 32-stimmige Klingeltöne, eingebaute Display-Schoner und zwei integrierte Spiele an. Der Akku soll bis zu vier Stunden im Sprechzeit- oder maximal 200 Stunden im Stand-by-Modus durchhalten.


    Gruß,


    Meilow