-
Die Bilder sind ja wirklich super. Vor allem wenn man mal den Größenvergleich mit dem S35 & SL55 sieht. :top:
Was mich nur wundert ist die Tastenbeleuchtung. Die unteren Tasten sind ja so gut wie gar nicht beleuchtet, außer dass der Joystick außenherum gut beleuchtet scheint, scheinen die anderen Tasten kaum was von der blauen Beleuchtung durchzulassen. Schade eigentlich. Siehe Bild hier
Gruß,
Marc
-
Eben mal Google angeworfen 
....This is a GSM900 phone .... Quelle: hier
Gruß,
Marc
-
Hi!
Es ist beim M55 schon möglich, allerdings braucht man dazu ein Datenkabel um den Provider Ordner, in dem die voreingestellen Bilder liegen, löschen zu können.
Hier trotzdem ein leeres weißes GIF 

CU
-
Hallo!
Ich hab den Verkäufer jetzt mal damit konfrontiert das es ein Dummy ist, mal schauen was er antwortet. Ansonsten kann ich ja noch auf Versand per Nachnahme bestehen und schauen ob er sich drauf einlässt. *g*
Ich halte euch auf dem laufenden,
Gruß,
Meilow
-
Hey ist ja ne coole Sache, gerade getestet und für gut befunden. :top:
Meilow ist auch dabei. 
CU
-
Hi!
Müßten da nicht die Hintergründe vom 3650 / 7650 passen? Die Files die ich vom 3650 noch auf Festplatte habe sind 174x132 Pixel groß (also eigentl. 2 Pixel weniger). Könnte man also eigentl. verwenden fürs Ngage und zur Not minimal strecken damit es passt. *g*
Gruß,
Meilow
-
Hi!
@noriyasu: Ich glaube es ist eher die Symbian Studie von Mitsubishi gemeint die fast jeglichen Schnickschnack an Board hat. *g*

CU
-
Sieht ja gar nicht schlecht aus. Vor allem hat Mitsubishi immer ein recht ordentliches Menü gehabt, wenn ich an das M21i zurückdenke. Leider sieht es auf dem Bild hier recht groß und dick aus:

Das Aussendisplay scheint auch farbig zu sein, weil es auf dem Bild recht dunkel aussieht. Die Kante oben sieht ein bißchen so aus wie bei dem neuen Sony Ericcson Z200.
CU,
Meilow
-
Tom_le_ours: Ist einfach mit Photoshop verkleinert auf 101x80 Pixel und dann als GIF mit 256 Farben gespeichert. 
Gruß,
Meilow
-