Hi!
Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag".:top:
Gruß,
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag".:top:
Gruß,
Marc
Hi!
Super Tip, mal schauen ob noch irgendwo eins zu kriegen ist. Werde morgen mal mein Glück versuchen.
Gruß,
Meilow
Um eine kleine Minderheit hier zu vertreten, so sieht mein N341i momentan aus:
Deep Blue: Nettes Bild & netter Theme ![]()
CU,
Meilow
Hi!
Also man kann diesen Fehler umgehen indem man den Pfad der *.CSV Datei von Hand einträgt. Z.b. C:\Temp\Test.CSV Bei mir hat es dann geklappt, allerdings gab es dann Probleme mit der Zuordnung der einzelnen Felder. ![]()
Gruß
Hi!
Ich denke ecki meint das man sich erstmal an das Menü gewöhnen muß. "Nokia-like" heißt für mich das bewährte Nokia Menü wiederzuerkennen. Das ist beim Commi nur im Aussenteil der Fall, weil dort die Standardmenüführung greift (wenn auch sehr abgespeckt).
Beim Innenteil muß man nur einmal wissen das sehr viele Menüpunkte bzw. Optionen erst durch drücken der Menütaste zum Vorschein kommen. Es ist zwar alles Sehr logisch aufgebaut, aber man muß sich an das andere Bedienkonzept gewöhnen.
CU
Meilow
HI!
Nutzen Deine Elterne eventl. ein Gerät von Nokia oder eventl. auch Siemens? Bei diesen Geräte kann man nämlich dauerhaft einstellen "Eigene Rufnummer senden: JA/NEIN"
Kenne das Problem wenn man z.B. ein Ericsson oder Sony Ericsson Gerät nutzt dass dann dort die Nummer nicht permanent übertragen werden kann.
Gruß,
Meilow
Zur RTL Berichterstattung kann ich einige nervige Sachen auflisten:
- ewige auf "wichtig" machen, z.B. mit der errechneten Runde wann wer in die Box kommt
- dauernde Spekulationen (hätte / wäre / wenn)
- immer die ach so tolle Splittscreen Werbung anpreisen (bringt ja auch so viel)
- viel zu oft Werbung
- öfters mal Verwechslungen der Fahrer beim Kommentieren
Gruß,
Meilow
Blondinenfreund: Das mit dem Hintergrund ist ganz einfach. Geh auf den "Arbeitsplatz" dann "Menü" -> "Optionen" -> "Einstellungen" -> "Hintergrund - JA" und dort dann den gewünschten Hintergrund auswählen.
Das Hintergrundbild ist allerdings nur für den Arbeitsplatz gültig. ![]()
CU,
Meilow
Hi!
Nettes kleines Review vom 9210. Nutze selbst täglich meinen Commi zum Surfen, E-Mailen, etc. Ist immer noch ein recht nettes Spielzeug, wenn auch etwas schwer.
Ansonsten wirklich ein prima Organizer mit recht guter Tastatur.
ecki: Um Dein kleines Review zu vervollständigen hab ich mal ein paar Bilder von meinem Commi geschossen und online gestellt.
K L I C K !
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Meilow: Warum eine Symbian-Taste an einem Series-40(45?)-Gerät? :confused:
Naja hab das mal nicht so genau genommen. Hätte ja auch fast ein Series 60 Gerät sein können vom Display her. *g*
Aber damit Du zufrieden bist
: