Hi!
Hab mir gedacht in dem Thread hier müßte mein 7600 Fake richtig sein. Schließlich basiert der Fake teilweise auf dem vorgestellten 7600. ![]()

Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hab mir gedacht in dem Thread hier müßte mein 7600 Fake richtig sein. Schließlich basiert der Fake teilweise auf dem vorgestellten 7600. ![]()

Gruß,
Meilow
Schon mal bei Günstiger.de probiert? Dort ist der Preis momentan 239€.
Hier schonmal 2 zur Auswahl:

CU
Wozu guckt bei dem Image Frame hinten eine Simkarte raus? :eek:
EDIT: War wohl der "Nokia Image Frame SU-7" der dann mit MMS ausgestattet ist. Sorry ![]()
Cu,
Meilow
Wie manche Leute ihrem T610 nur so ein billiges Cover antun?
So ein billiges Stück Plastik macht doch den wertigen Eindruck sofort zunichte.
Von den Farben zwar recht interessant, aber wenn dann schon ein original Cover lackieren, sonst stimmt die Qualität nicht. *g*
CU
Hi!
Also mein N21i Kabel habe ich später mal am 22er ausprobiert und es hat gepaßt. Als ich mal das N341i testen wollte hat es nicht gepaßt. Wollte auch nix kaputt machen deshalb hab ich es sein lassen.
Vielleicht handelt es sich bei dem von Dir angesprochenen Kabel irgendwie um ein anderes Kabel. Bei Ebay gibt es nämlich auch Datenkabel die für das NEC N8 / 8000 sind (d.h. baugleich bis auf I-Mode N8 = N341i und N8000 = N22i). Dort wird also auch davon ausgegangen das es paßt.
CU,
Meilow
Hi!
Also hatte das selbe Problem mit dem Draytec 2500WE. Hab es mit 2 günstigen USB Sticks von Ebay versucht und nach 8m und einer dünnen Wand schon nur noch 10% Signalstärke. Vielleicht bringen die Vigor WLAN Teile ein bißchen mehr, da diese direkt von Draytek stammen und vielleicht mit dem Router besser abgestimmt sind.
Mir wurde es dann zu teuer und ich hab auf konventionelles Kabel, für die Entfernung zurückgegriffen. ![]()
CU,
Meilow
Hallo Ihr da!
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Werde mir Mühe geben so zu bleiben wie ich bin. ![]()
Man liest und sieht sich!
CU,
MarC
Hm, dann kann das Samsung die wohl nicht verwalten wenn die zu groß´sind. Aber Neo[HH] hat sie ja schon wesentlich verkleinert. :top:
Hi!
Habs mal mit einem original Ladekabel von E-Plus ausprobiert. Und das N22i Kabel paßt definitiv nicht aufs N341i. Sonst müßte ja zumindest auch das alte Datenkabel aus N341i passen, aber tut es ja auch nicht.
Nur wenn man da bißchen rumbastelt, hab ich hier mal gelesen. Ist aber sicher nicht so gut wenn man da was falsch macht. *g*