Beiträge von Meilow

Hi!

Sieht ja echt schon ganz nett aus. :D Muß aber gestehen das ich immer noch ein bißchen was zu verbessern hätte und mich kurzerhand mal selbst an Deinem SX10D vergriffen hab. (ich hoffe das durfte ich auch)

Hier das Ergebnis:

Wenn der Thread schon S/// goes Series 60 heißt dann muß auch S/// und nicht Siemens draufstehen. *g*

CU,

Meilow

Das die Löcher da oben wahrscheinlich zum telefonieren sind war mir schon klar. *g* Kann mir nur nicht vorstellen wie man so eine eckige Flunder halten soll. Mit der ganzen Hand am besten was? Damit man schön die Antenne mit der Handfläche bedeckt. ;)

Hi!

Das Gerät auf dem Bild sieht echt aus, nur ist vermutlich beim Display nachgeholfen worden, damit es aussieht als wenn es eingeschaltet ist. Komisch ist auch noch dass hier und hier dieser kleine zentrale Punkt auf dem Navi in der Mitte fehlt.

Von der Tastenanordnung schön beim SX1 geklaut. *g* Ich frage mich aber wirklich ernsthaft wie man damit telefonieren soll. So ein eckiges Teil ans Ohr halten ist nicht wirklich schön, dann doch lieber mit nem (BT) Headset. ;)

Ich lass mich überraschen ob das Handy wirklich so kommt.

CU,

Meilow

Weizen: So sieht es gut aus. :top: Ich würde nur den Joystick farblich noch ein bißchen mehr an das Gerät anpassen. in so knalligem silber ist der einfach zu abgehoben vom Rest. ;)

Die Lautsprecheröffnung würde ich eventl. auch nochmal verändern, vielleicht sieht ja eine Gitteröffnung wie beim S40 / SX1 gut aus, sofern das Gitter dann schwarz ist.

CU,

Meilow

P.S. Aufgrund einer Nachfrage habe ich versucht den T610 Symbian Theme noch aufs T68 / T300 / T310 Format zu bringen. Klick! Weiß nicht wie der auf dem Gerät aussieht, da ich keins zum Testen da habe.