Hi!
Wie der Titel schon sagt. Ich bin auf der Suche nach einem Siemens S40 Akku. Kann ruhig auch gebraucht sein, hauptsache er funktioniert noch. Soll nur für ein Vitrinenhandy sein. ![]()
Angebote per PN oder an: meilow@gmx.de
CU,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wie der Titel schon sagt. Ich bin auf der Suche nach einem Siemens S40 Akku. Kann ruhig auch gebraucht sein, hauptsache er funktioniert noch. Soll nur für ein Vitrinenhandy sein. ![]()
Angebote per PN oder an: meilow@gmx.de
CU,
Meilow
Hi! Die Hintergrundbilder haben beim T610 eine Größe von 128x127. D.h. mit dem einen Pixel mehr macht das auch keinen Unterschied. ![]()
Hier trotzdem nochmal in 128x127:

CU,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von TheStarOFF
Hallo Freunde,
es ist mir eine Freude, euch auf den Titel dieses Threads aufmerksam zu machen: ' S/// goes Series 60 *g* '
Ich nehme nicht an, dass das S vor dem /// auch für Siem**s steht. :cool:
Doch klar steht das für Siemens.
Hatte vor einiger Zeit auch mal ein mehr oder weniger gutes Fake gebastelt was da gut zu paßt:

CU,
Meilow
Alternativ dazu eine etwas umständlicher Lösung von Mort aus der S55 & SL55 FAQ:
"Eine andere Lösung ist, den Betreibernamen auf ein Leerzeichen zu ändern. Dazu geht man in "Einstellungen" - "Netz" - "Bevorz. Netz" (Menü-9-8-4 bzw -5 (E-Plus)). Hier die "Liste" aufrufen und einen leeren Eintrag "eingeben". In der jetzt erscheinden Liste der Netzbetreiber nach oben gehen und "Weiteres Netz" wählen. Landeskennung ist in Deutschland 262, Netzkennung ist 01 (T-Mobile), 02 (Vodafone), 03 (E-Plus) oder 07 (O2). Schweizer und Österreicher müssen sich ggf. erstmal durch die Liste quälen, um dann per "Info" die Daten ihres Netzes herauszufinden... Und jetzt zum Wichtigsten: Als "Name" ein Leerzeichen eingeben (man kann natürlich auch was anderes eingeben...) und alles bestätigen/verlassen...Dieser Name wird übrigens auch unter dem Bildschirmschoner angezeigt!"
Diese Lösung hat zumindest den Vorteil das man auch was anderes statt dem Betreibernamen eingeben kann. ![]()
CU,
Meilow
Hi!
Also ich kann noch keine Verschleißerscheinungen bei meinem T610 feststellen. Außer halt im Displaybereich ganz ganz feine Kratzer (haben den Namen Kratzer eigentl. nicht verdient) , aber die sind denke ich leider ganz normal.
CU,
Meilow
Hi!
Da bin ich ja mal gespannt. Aber sollte ja funktionieren wann man das so bei den I-Mode Foren nachliest. Werde mir eventl. auch ein Kabel bestellen. Teilweise sind die in Hongkong & UK wesentlich günstiger. D.h. so bei ca. 13€. Hab da ne Seite aus UK wo es für knapp 9 Pfund ein Kabel gibt inkl Versand. Allerdings braucht man zum Bestellen ne Kreditkarte.
Sorry wenn das jetzt ziemlich OT hier geworden ist wegen dem Datenkabel, gehört aber leider zu den allgemeinen Problemen die es bei E-Plus mit den NEC Geräten immer wegen dem Zubehör gibt. ![]()
CU,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von LLinke
Und wir tun was für unsere Fremdsprachenkenntnisse und lernen französisch
Na, hoffen wir mal, dass die Software der Franzmänner wirklich funktioniert! N341i muss ja nicht heissen, dass die gleiche Firmware wie im eplus-N341i steckt! Immerhin haben die ja ärgerlicherweise Browser usw angepasst/ausgetauscht.
Hi!
Schau mal bei http://www.imode-forum.de oder http://www.imode-forum.com. Dort wurde von Usern das N8 Datenkabel (bei Ebay erworben) zusammen mit der französichen Software getestet und es funktioniert einwandfrei. D.h. Telefonbuch bearbeiten, Bilder auslesen, etc. :top:
Hab die SW vorhin mal kurz installiert (hab leider noch kein Kabel da) und sie wird sogar in Deutsch unterstützt, also nix mit Französischkenntnissen. *g*
CU,
Meilow
Hi!
Man muß momentan leider mit der Situation leben das die Netzbetreiber lieber ein paar Kunden verärgern und dafür einfach kein Kabel anbieten. So hat man wenigsten ein bißchen Traffic auf dem I-Mode Portal. Wobei ich bezweifle das es der richtige Weg ist. Naja T-Mobile macht es ja beim ST55 ähnlich, auch ohne Kabel das Teil. ![]()
Aber immerhin kann man froh sein das es jetzt endlich die Software gib und das Kabel vom N8 kompatibel ist.
CU,
Meilow
Hallo zusammen!
Das SL10D sieht ja gar nicht schlecht aus. Wobei es in silbern ohne Antenne sicher schöner wäre. *g* Aber dann hätten wir ja fast wieder ein 7650. ![]()
Hab den Symbian Theme nochmal verkleinert. Hatte vorher 100kb, jetzt nur noch 43kb, man muß beim T610 ja jedes KB einsparen. Deshalb hier nochmal die kleinere Version:
CU,
Meilow
Hi!
Es gibt von Nokia einen Nachfolger bzw. ein aktuelles Autotelefon. Das Nokia 810. Bei TT gibt es schon einen Testbericht dazu:
Ansonsten ergibt sich vielleicht noch was über die Suche oder halt auf Nokia.de
Gruß,
Meilow