Hi!
Das 6600 unterstützt natürlich Bluetooth Audio, wie auch schon das 3650. Alles andere wäre ja ein Rückschritt.
CU,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Das 6600 unterstützt natürlich Bluetooth Audio, wie auch schon das 3650. Alles andere wäre ja ein Rückschritt.
CU,
Meilow
Hi!
Also, es ist schon ein Unterschied ob Du GPRS oder HSCSD zum gelegentlichen Mails abrufen & Wappen nutzt, oder ob Du es nutzen willst um auch "normale" Internetseiten ansurfst & auch mal Attachments runterlädst.
Bei großen Datenmengen kann GPRS schnell teuer werden und es würde sich in diesem Fall die HSCSD Nutzung anbieten, da diese "nur" 10 cent / Minute kostet.
Willst Du das Ganze also schön regelmäßig nutzen empfehle ich Dir wie Merlin zuvor die E-Plus Online Tarife. Beim kleinsten zahlst Du 2,50€ monatlich extra und bekommst dafür 2,5MB an Datenvolumen inklusive. Der Vorteil hierbei ist das HSCSD auch schon bereitgestellt ist. Somit entfallen die sonst fälligen 7,50€ für die HSCSD Bereitstellung.
Hier der Online Tarif im Überblick!
CU,
Meilow
Hi!
Sind wirklich nicht schlecht die Preise. Ist schon bekannt in welchen Farben die einzelnen Xelibiris kommen?
Könnt ihr dann auch das Xelibri 3 anbieten? Wenn ja zu welchem Preis?
Gruß,
Meilow
Hallo!
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.Die obligatorischen Blumen dürfen natürlich auch hier nicht fehlen. Wenn dann schon rote Rosen. ![]()

Gruß,
Meilow
Hi!
Da es bisher noch keine Livebilder der integrierten Kamera gibt habe ich mal ein bißchen rumgesucht und bin bei Mobile-Review fündig geworden.
Insgesamt gesehen finde ich die Bilder gar nicht übel für eine Kamera mit CIF Qualität.
CU
Hi!
Leider ziemlich schlechte Nachrichten, der MMS Versand / Empfang funktioniert nur mit einer E-Plus Simkarte. Die Einstellungen sind fest im Gerät, bzw. die MMS werden wie eine Art spezielle I-Mode Mail behandelt. Und I-Mode Mail funktioniert nunmal leider nur mit E-Plus.
Gruß,
Meilow
Hi!
@me too.:Wäre das nicht so besser? (immer diese Nörgler was?) ![]()

P.S. Oder ist das "kleinweder" weiß gewesen?
CU,
Meilow
Hab mir auch schon gedacht das die vielleicht Mp3 Player & diesen Musik Mixer von Philips bißchen durcheinander gebracht haben.
Der Preis von 150€ klingt ja echt ziemlich fair. Wenn man außerdem bedenkt das es auf den ersten Bildern mit Trageschlaufe ein bißchen den Xelibri Handys ähnelt und dafür noch wesentlich günstiger ist.
CU
Hi!
Ich frage mich was die joystickähnliche Taste 5 für einen Sinn hat. Schließlich hat das Philips 530 schon unterhalb vom Display einen Joystick zur Bedienung.
Ist die Taste 5 dann zum bestätigen eines Menüpunktes, oder warum ist die so groß? Sieht fast aus wie eine 5 Wege Taste, aber das würde ja wegen dem Joystick keine Sinn machen.
Klingt ja echt ziemlich positiv über den Service von NEC. Leider kann man in Deutschland recht wenig drüber berichten da der Großteil des Service (zumindest was Mobiltelefone angeht) von E-Plus übernommen wird, da diese ja exklusiv NEC Telefone vertreiben.
Wäre auch schön wenn es in D mal ein Datenkabel + Software für das N341i geben würde. Aber wahrscheinlich liegt auch dort nicht der Fehler bei NEC.
CU