-
Ja sieht ein bißchen nach Touch-"Tastatur" aus, aber auch nur wegen dem Tastenabstand. Glaube aber kaum dran das so eine Tastatur Sinn machen würde, schließlich braucht eine Tastatur einen deutlichen Druckpunkt um sie vernünftig und vor allem blind bedienen zu können.
Bin echt gespannt ob es noch was wird mit dem Gerät dieses Jahr und natürlich am Preis. Wird hoffentlich im unteren Segment angesiedelt sein.
CU
-
So jetzt geht mein Internet wieder. 
Hier der versprochene Theme fürs T610 / Z600:
Symbian Theme
So viel Spaß damit.*g*
CU,
Meiloe
-
Hi!
Kein schlechter Preis. Allerdings kostet das Jabra BT 200 bei Ebay sogar nur 44€ per Sofort-Kauf. Kommen dann zwar noch 7-8€ Versandkosten drauf, dafür aber dann keine 4-6 Wochen auf das Ding warten.
Cu,
Meilow
-
Hi!
Werde den Theme umgehend hochladen sobald mein DSL wieder vernünftig funktioniert. Momentan scheint hier ne Störung zu sein (Arcor) und ich bin über den Commi online. :mad:
Wirdaber hoffentlich morgen wieder gehen.
Gruß,
Meilow
-
Wenn dann schon Fake, dann richtig.
Hab mal ein Theme drauß gebastelt für das T610. Ergebnis ist folgendes:

CU,
Meilow
-
Hi!
Hier mal ein paar Adressen
Klick 1 - 19,55€
Klick 2 - 29,00€
Oder im E-Plus Shop, allerdings kostet der dort IMHO ~39€.
CU
-
Re: CONNECT hat getestet: p400 und e700
Zitat
Original geschrieben von tzou
Wenn Interesse da ist, kann ich heute nachmittag die 2 Testseiten uploaden... Bin zurzeit bei der Arbeit...
Hi!
Ist zwar nett gemeint die Seiten zu scannen & dann upzuloaden, aber auf dem Test liegt das Copyright der CONNECT. Also ist es IMHO verboten sowas ohne Erlaubnis der CONNECT zu veröffentlichen. Sonst würde ja unter umständen keiner mehr die Zeitschrift kaufen. 
Cu,
Meilow
-
Hi!
Also das 2100 hat definitiv 96x65 Pixel. Hast Du schon probiert im LM die Logo / Hintergrundgröße auf "groß" zu stellen?
Es wäre aber auch möglich das der LM nicht mehr soweit angepasst wurde das er Dein 2100 erkennt und es deshalb nicht funktioniert. 
CU
-
Naja 250€ ist noch so gerade ok für ein recht einfaches Handy mit Farbdisplay. Wenn man aber überlegt was man dafür noch für Alternativen bekommt ist es definitv zu teuer.
Nur ein paar Beispiele was man bis 250€ kriegt: M55, S55, ST55, 5100, My-X6, 6610, S500, .... etc.
Das Problem ist einfach das die Xelibris nicht bei den Netzbetreibern in Verbindung mit Vertrag angeboten werden, dann würden die Geräte sich vielleicht verkaufen. Aber vielleicht sollte Siemens es Richtung Prepaid probieren, dann verkaufen sich die Geräte eventl. besser (und werden vielleicht noch Kult unter der jüngeren Gerneration). 
-
Sieht echt schön hell aus im dunkeln. Der Rand ist oben etwas schwach aber ansonsten echt ok dafür das es in einem komplett dunklen Raum war echt :top:
Bin schon auf die Tisch-Freisprech gespannt. Wie ist die Lautstärke & Sprachquali denn so?
CU