Wobei man auch dazu sagen muß das 4 Stunden auf so kleinem Raum sich recht schwer verbringen lassen. Was Gäste etc. angeht ist da nicht viel Platz. Zum Schluß hin fand ich es echt gut, wobei die erste Stunde sich echt extrem hingezogen hat.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Wobei die Hinweise inzwischen erdrückend sind.Jaja, die Hinweise. Solange nichts offizielles von Nokia bekannt gegeben wurde oder es glaubwürdige Livebilder gibt weiß ich nicht was dieses Gerede um das 3660 soll.
-
Dafür das jetzt die Antenne jetzt wieder extern ist wird es auch minimal kleiner, bzw. nicht ganz so lang. Naja MMS versand / empfang hätte man sicher auch beim N22i per Software Update nachrüsten können. Wenn man alleine den freien Platz im Gerät nimmt, wo 400 SMS reinpassen, hätte man also genug Speicherplatz für ne Software Erweiterung gehabt. *g*
-
Oder ein wenig größer und ohne den blauen Rand.

CU
-
Hi!
Wollte auch nur nochmal mitteilen dass ich mit meinem C30 auch dieses Problem mit dem 2. Code hatte. Nach einem Anruf bei T-Mobile wurde das Gerät bei mir zuhause abgeholt und 3 Tage später hatte ich ein fast neues Tauschgerät hier.
Super Service von T-Mobile und das ohne jegliche Kosten.:top:
Aber leider scheint der Fehler wohl bekannt zu sein, sonst würde man kaum so eine kulante Lösung Angebot bekommen.
CU
-
So wirklich recht hat Teltarif.de damit nicht. Schließlich hat E-Plus schon ziemlich lange den HSCSD Datentarif für 12,50€ im Programm. Bei diesem hat man auch schon früher das Cardphone 2.0 und mittlerweile das D211 subventioniert gekriegt (oder sich ein anderes datenfähiges Handys subventionieren lassen können). War genauso eine separate SIM Karte mit eigener Rufnummer.
Hier auf der E-Plus Homepage! weiter unten dann
Aber so ist das schon wesentlich günstiger, deshalb glaube ich zumindest nicht das es bei dem Online Datenkarte jetzt auch ein Gerät subventioniert gibt.
CU,
Meilow
-
Das mit dem MP3 Player sowie der Touchscreen klingen für mich auch nicht realistisch. Aber so ist es zumindest hier gelistet. Könnte also ein Fehler sein. Wozu sonst bei so einem Handy ein Touchscreen?

EDIT: Live Bilder bei "mobil.cz"
Aber vom Design her ist es echt :top: anzusehen. Ich bin mal gespannt wie das Display in echt ist, wohl kaum so wie auf den Produkbildern. *g*
CU
-
Richtig gut war auch als Harald dann in Unterhose mit SAT.1 Ball vorne um die Ecke kam. *g*
War bisher so ziemlich das Beste an der Sendung bisher die Bilder nachzustellen.
-
Hi!
Ich hab nochmal ein bißchen gegoogled und ein paar schöne HiRes Bilder gefunden. In komplett schwarz finde ich es am besten, rot ist auch nicht übel! :top:
Features
-GPRS Class 10 (4+2)
-WAP 2.0
-Standby time of up to 400 hours (more than 2 weeks)
-Talk times of up to 4 hours.
-Images in JPG, GIF and BMP formats can be stored in the phone
-Java Games
-MMS
-Infra-red
-MP3 Player
-Touch Screen
-To-Do List
-Voice recorder
-E-Mail Client
-32 Polyphonic ring tones -