-
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Dann doch lieber DAU-Alarm ...
Gruß, Tom.
Ich meine das gute Asus Board kaputt zu machen ist natürlich schon ziemlich heftig. Wer weiß was aber vorher mit dem Ding war, vielleicht nicht mehr reparierbar gewesen, wer weiß.
Aber DAU-Alarm ist ja auch ziemlich heftig wie da manche CPU oder manches Board aussehen tut fast schon weh.
CU
-
Bin auch schon riesig gespannt was Harald da heute Abend auf die Beine stellt. Aber man kennt ihn ja ganz gut wenn es darum geht die Zeit rumzukriegen fällt ihm immer was ein. :top:
-
Schade, wäre auch zu schön gewesen wenn es einen Slide gehabt hätte, aber wozu auch das SL55 kopieren. *g* Finde es eigentlich ganz praktisch mit diesem Klick-Mechanismus. Bei der größe des "Clips" wird das sicher richtig schön fest an der Schlaufe hängen.
Das Xelibri 6 wird wohl definitiv ein reines Frauenteil. Wer sonst läuft schon freiwillig damit rum.
CU,
Meilow
-
Hi!
Wenn es dann so wie N4L es gesagt hat immer noch nicht geht, Gerät formatieren und dann die komplette Installation der Programme wieder aufspielen. Ist auf der CD recht leicht zu finden, eine Datei im Ordner "Preinstalled in Device" mit dem Namen "All_Nokia_9210_data.SIS"
Gruß,
Meilow
-
50EUR? War da der Service fürs mitbringen drin oder warum war das so teuer? ;)Hab gerade nochmal in einer Cardphone Warehouse Broschüre aus UK nachgeschaut und mein Preis von 9,99€ wurde darin nochmal bestätigt. Auch die Karte von "Fresh" wäre so günstig gewesen.
Man könnte die Karte ja bei Ebay verkaufen mit dem Vermerk das die Karte nur in UK funktioniert und man sie registrieren lassen muß.*g*
kurz OT: Bei E-Plus Free & Eaay war es vor 1-2 Jahren auch nicht anders, da hat man fürs Ausland zusätzlich eine Karte beantragen müssen (mit eigener Rufnummer) und das lief dann auch über Bankeinzug.
-
Sieht für mich nach einem guten Fake aus. Wenn man sich die " Taste 1" anschaut ist der Tastenzwischenraum oberhalb der Taste ziemlich schmal und sieht zudem verwischt aus. Genauso die "Menütaste", diese kommt mir einfach zu nah zu den Ziffertasten vor.
Wobei ich mir sicher bin das man mit der Tastenanordnung mehr Käufer gefunden hätte. :top:
Gruß,
Meilow
-
Echt super gemacht bisher. Man hatte bei der Befreiung und dem Flug im Hubschrauber schon fast das Gefühl eines HappyEnds, zumindest für Familie Bauer. Bin echt gespannt was da noch für eine Story im Hintergrund ist, meine die Geschichte mit Belgrad.
Außerdem bin ich gespannt was der gute Dennis Hopper dann in den letzten Folgen noch für eine Rolle spielt. Hoffentlich nicht den Easy Rider.;)
Ach ja, man kann die letzten Folgen auch hier nochmal nachlesen, falls man vielleicht eine Folge verpaßt hat. mystery-files.de -> über Navigation dann zur nächsten Folge.
EDIT ->WARNUNG: Bei mystery-files.de kann man schon die Story bis zum Ende weiterlesen (habe ich natürlich der Spannung halber nicht gemacht). Also bitte Nichts verraten hier sonst gibt es Ärger!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von SReichert
.. na toll fett geld für die karte bezahlt und nu kann ich die in die Tonne schmeissen :
Hi!
Ich weiß gar nicht warum Du Dich so aufregst. IMHO kostet so eine Karte nur 9,99 Pfund inkl 5 Pfund Guthaben (so viel ist das nun auch nicht).
Und zur Not bringt die Karte, wie schon Cheeseburger sagte, bei Ebay vielleicht auch etwa den selben Betrag ein.
CU,
Meilow
-
Hi!
Ich hoffe ich hatte keinen :apaul: und der Link wurde noch nicht gepostet. Bei ThreeGMobile gibt es auch einige schöne Bilder vom MPx200.
Außerdem habe ich gar nicht gewußt das es einen Prototypen für eine ansteckbare SD Kamera gibt.

Sieht ein bißchen so aus wie beim T720, wie ich finde. Nur leider umständlich das man dann vorher seine Speicherkarte rausnehmen muß bevor man was fotografieren kann.
CU,
Meilow
-
Hi!
Finde den Shop in Blau viel schöner. Blau macht ja bekanntlich glücklich. *g*
Sieht ziemlich gut aus das Ganze. Was ich noch verändern würde (ja Kritik muß leider sein
) wäre die Skalierung der einzelnen Geräte in der Übersicht. Mal ist bei Nokia z.B. ein Gerät ziemlich groß abgebildet und mal wieder ziemlich klein. Einheitlich wäre es perfekt. Aber ist ja nur eine Kleinigkeit, Hauptsache der Rest funktioniert.
CU